Bachelor-Drama: Warum heulen heute alle?

Bachelor-Drama: Warum heulen heute alle? - Bei Andrej Mangold und den Kandidatinnen fließen dicke Tränen

In der heutigen Episode von “Der Bachelor” brechen bei Andrej Mangold, 32, und den Kandidatinnen alle Dämme - doch was ist der Grund für das Tränen-Drama?

Schon wieder ein Bachelor-Neuzugang

Auch in der dritten Bachelor-Woche steht wieder ordentlich Zickenzoff an. Unter anderem sorgt Kandidatin Jennifer, 25, mit ihrer Flirt-Offensive für ordentlich Zündstoff in der Villa. Jade, 24, und den anderen Mistreiterinnen passt das natürlich überhaupt nicht und es wird gelästert … 

Und dann crasht schon wieder eine neue Kandidatin ein Einzeldate des Rosenkavaliers: Sina Raffert, 28, aus Hannover möchte ebenfalls den Bachelor erobern.

Hiobsbotschaft von Andrej Mangold

In der Nacht der Rosen scheint das Drama dann seinen Höhepunkt zu finden, denn bevor die Entscheidung des 32-Jährigen ansteht, verkündet er den verbliebenen Damen:

Eine Rosen-Zeremonie wie wir sie sonst kennen, kann es heute nicht geben.

Im Vorschau-Clip ist zu sehen, dass bei zahlreichen Frauen dicke Tränen fließen - selbst Andrej kämpft mit der Beherrschung. Doch was ist passiert?

Was den Bachelor so aufgebracht hat, siehst du heute Abend, um 20.15 Uhr bei RTL!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor": Der nächste Kandidatinnen-Schock!

"Der Bachelor": Figur-Mobbing! Schreie, Tränen, Beschimpfungen

Nach Eklat mit Isabell: Jetzt spricht Bachelor Andrej Mangold