"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer hinter den Kulissen?

"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer hinter den Kulissen?

"Bauer sucht Frau"-Pferdewirt Ulf, 31, und seine Hofdame Anna Lina, 28, kommen sich immer näher. Jetzt sprachen sie über ein besonders wichtiges Thema: ihre Kinderpläne ...

Neue "Bauer sucht Frau"-Staffel: Findet Pferdewirt Ulf die große Liebe?

Die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel hat begonnen. Zwölf einsame Landwirte hoffen darauf, mit der Unterstützung von Moderatorin Inka Bause endlich die große Liebe zu finden. Zwischen Jörg und Patricia funkt es seit der ersten Sekunde, Max und Anna sind sogar schon offiziell ein Paar.

Auch Pferdewirt Ulf möchte nicht länger allein durchs Leben gehen. Bei den Zuschauern sorgt der 31-Jährige jedoch eher für Unmut. Denn statt seine Hofdame Anna Lina zu verwöhnen, ist er es, der sich gerne bedienen lässt. Ob er sich damit ins Aus katapultiert?

Ich würde mich halt freuen, wenn der Mann sich auch in die Küche stellt und nicht alles die Frau machen lässt,

beschwerte die Tierliebhaberin sich.

Ulf und Anna Lina sprechen über Nachwuchs

Was die Rollenverteilung angeht, scheint bei Anna Lina und Ulf noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein. Nun stand für die beiden aber erst einmal ein anderes Thema an: Haben sie denn wenigstens die gleiche Vorstellung, was die Familienplanung angeht? In der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge wollte der Schleswig-Holsteiner jetzt von seiner Auserwählten wissen, ob sie sich Kinder wünscht. Anna Lina erklärte daraufhin, dass sie es nicht eilig habe, sich aber vorstellen könne, zwei Kinder zu bekommen.

Ich sage immer, wenn alles passt und so was macht man ja nicht von heute auf morgen, dann würde ich das schon in meinem Leben begrüßen.

Immerhin hier herrscht bei den beiden Einigkeit. Denn auch Ulf betonte: "Kinder sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir selbst welche."

Wie es bei Ulf und Anna Lina weitergeht, bekommst du immer montags und dienstags in einer neuen "Bauer sucht Frau"-Folge um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: RTL/ "Bauer sucht Frau"