"Bauer sucht Frau": Paar lässt Zuschauer ausflippen

"Bauer sucht Frau": Paar lässt Zuschauer ausflippen

Zwischen Max, 26, und seiner Hofdame Anna, 25, funkte es bei "Bauer sucht Frau" auf Anhieb. In Folge 7 fragte der Jungbauer seine Auserwählte jetzt, ob sie seine feste Partnerin werden möchte. Annas Antwort lässt die Zuschauer ausrasten!

"Bauer sucht Frau": Max und Anna sind offiziell ein Paar

Mit diesen Emotionen hätte Max vor seiner "Bauer sucht Frau"-Teilnahme wohl nicht gerechnet! Der Jungbauer bewarb sich bei der RTL-Kuppelshow in der Hoffnung, endlich seine große Liebe zu finden. Nach dem ersten Kennenlernen entschied er sich dazu, Kandidatin Anna mit auf seinen Hof zu nehmen. Die wohl beste Entscheidung, die Max hätte treffen können. Denn zwischen der Mutter einer Tochter und ihm funkte es auf Anhieb. Auch mit seiner Familie verstand Anna sich direkt.

Für Max steht fest: Er möchte Anna nie mehr gehen lassen. In der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge, die am 31.10. auf RTL ausgestrahlt wurde, lud er die angehende Erzieherin zum Picknicken ein und fragte sie schließlich, ob sie seine feste Freundin werden möchte. Lange überlegen musste Anna nicht. "Ja, ich wäre auf jeden Fall gerne deine Freundin", gab sie zu verstehen.

Mir geht es damit richtig gut. Ich möchte den Max einfach nicht mehr hergeben, weil er so ein toller Mensch ist. Ich denke echt, dass wir eine gute Chance auf eine schöne Zukunft haben,

betonte die 25-Jährige hinterher im Interview.

Für Max hätte seine "Bauer sucht Frau"-Teilnahme somit kein schöneres Ende nehmen können. Im Interview konnte er seine Tränen nicht zurückhalten. "Ich bin halt ein bisschen gerührt, weil es das letzte Puzzle von meinem Traum war (...) Ich bin stolz, dass Anna meine Freundin ist", äußerte er schluchzend und sorgte damit wohl für einen der sentimentalsten Momente der Staffel.

Reaktion der Zuschauer spricht Bände

Spätestens jetzt zeigt sich, dass Max und Anna für viele Zuschauer das Traumpaar der neuen "Bauer sucht Frau"-Folgen sind. Sie freuen sich, dass die beiden zueinandergefunden haben. So lassen sich unter einem Video der Turteltauben auf dem Instagram-Account zur Sendung zahlreiche Glückwünsche für das Paar finden.

Ein User schreibt:

Ich habe noch nie in meinen Leben jemanden etwas so so sehr gegönnt, wie den beiden! Hatte auch Tränen in den Augen.. weil ich mich so gefreut habe, so ein sympathisches authentisches Paar! Liebs 🤍

Ein weiterer kommentiert:

Was für ein rührendes, emotionales Ende. Ich freue mich so sehr für Max und Anna🥰. Max hat endlich eine Freundin. Und man hat es förmlich gespürt es fielen ihm tausend Steine ab. Überglücklich und zu Tränen gerührt sagte er ich hab eine Freundin. Und man gönnt es ihm von ganzem Herzen😘. Viel Glück euch beiden und auf das eure liebe noch stärker wird. Für mich das Traumpaar dieser Staffel. Alles liebe euch beiden 🥰

Auch wir wünschen Max und Anna für ihre Beziehung nur das Beste und sind gespannt, wie es weitergeht!

"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/ "Bauer sucht Frau", Instagram