"Bauer sucht Frau": Bewegend! Anna lüftet rührenden Liebesbrief an Max

"Bauer sucht Frau": Bewegend! Anna lüftet rührenden Liebesbrief an Max

Zwischen Anna, 25, und Max, 27, hat es bei "Bauer sucht Frau" mächtig gefunkt. Im Finale verkünden sie ihre glückliche Beziehung. Und auch Monate später scheint es wunderbar zu laufen ...

"Bauer sucht Frau"-Max und Anna: Seit sechs Monaten ein Paar

Dass man in der beliebten Datingshow "Bauer sucht Frau" tatsächlich die große Liebe finden kann, bewiesen in diesem Jahr Landwirt Max und Hofdame Anna. Zwischen den beiden Turteltauben knisterte es bereits beim traditionellen Scheunenfest gewaltig. Der Jungbauer und seine Hofdame waren von Anfang an für viele Zuschauer das Lieblingspaar. Zwischen dem schüchternen 27-Jährigen und der hübschen Blondine sprühten auf Anhieb die Funken und nach nur wenigen Tagen fiel dann auch der erste Kuss.

Bei einem romantischen Picknick, welches Anna sich von Herzen gewünscht hatte, nahm Max dann all seinen Mut zusammen und fragte seine Liebste, ob sie ganz offiziell seine Freundin sein wolle. Auch nach den Dreharbeiten konnte das junge Paar ihre Liebe aufrechterhalten, wie sich beim Finale von "Bauer sucht Frau" zeigte. Seither sind die beiden unzertrennlich – Max lernte sogar bereits Annas kleine Tochter kennen. 

"Bauer sucht Frau": Anna zeigt Bewerbungsbrief an Max

In der letzten Folge von "Bauer sucht Frau" ließen Anna und Max gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause ihre Liebesgeschichte noch einmal Revue passieren. Dabei konnte Anna ihre Tränen nicht verbergen. Dass Max der Richtige sein könnte, daran habe sie schon bei der Bewerbung geglaubt. Nun teilt Anna einen sehr intimen Einblick in die Anfänge mit Max – ihren Bewerbungsbrief! Darin schrieb sie:

Ich schreibe dir, weil ich dich super gern kennenlernen würde. Als ich dein Video von "Bauer sucht Frau" gesehen habe, war ich direkt von deinem sympathischen Lächeln beeindruckt. In deinem Video erzählst du ja, was du dir von deiner potenziellen Partnerin erhoffst und meiner Meinung nach würde das sehr auf mich zutreffen. 

Und damit hatte Anna offensichtlich recht, denn mittlerweile sind sie und Max seit einem halben Jahr glücklich miteinander. In dem Brief schreibt sie außerdem über ihre Hobbys und Interesse und berichtet Max auch bereits von ihrer vierjährigen Tochter. Das einzige, was ihr noch fehle, sei "ein Partner, mit dem ich die Freude des Lebens genießen und durch dick und dünn gehen kann." Den hat sie in ihrem Max jetzt ja gefunden. Wie schön!

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...