"Bauer sucht Frau": Vorahnung? "Wird auf Dauer nicht halten"

"Bauer sucht Frau": Dunkle Vorahnung? "Wird auf Dauer nicht halten"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael N., 52, hat sich für Hofdame Mandy, 54, entschieden. Mit ihr möchte er die restliche Hofwoche verbringen - doch die Zuschauer glauben nicht daran, dass die beiden eine Zukunft haben ...

"Bauer sucht Frau": Michael schwer verliebt in Mandy

Auch in diesem Jahr wollen sich bei "Bauer sucht Frau" wieder einige Single-Landwirte verlieben - darunter auch Rinderhalter Michael aus Norddeutschland. Der hat sich längst für Liebesanwärterin Mandy entschieden, um mit ihr die restliche Hofwoche zu verbringen - und verlor dabei keine Zeit. Nachdem sie sich beim Picknick bereits gegenseitig gefüttert hatten, kam es wenig später zu einem leidenschaftlichen Moment - in Form eines innigen Kusses im Heu:

Das war natürlich ein toller Moment. Ich habe mich auch nicht zurückgehalten,

schwärmte Bauer Michael im Anschluss, auch Mandy ging es ähnlich: "Sehr einfühlsam, seine weiche Lippen. Ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl."

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Abgekartetes Spiel durchschaut? "Der will nur ins TV"

Zuschauer glauben nicht an ein Happy End

Doch nun nähert sich die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" dem Ende - und Michael brennt natürlich nur eine Frage auf dem Herzen: Will Mandy ihn wiedersehen? Am Deich zeigt sich der Landwirt erneut von seiner romantischen Seite, geht noch einmal im Detail auf den persönlichen Bewerbungsbrief der 54-Jährigen ein - und die ist sichtlich gerührt: "Ich hätte nicht gedacht, dass er so romantisch sein kann", erklärt sie im Einzelinterview.

Obwohl zwischen den beiden also die Funken fliegen und die Chancen eigentlich erst einmal gut aussehen, glauben viele Zuschauer nicht an ein Happy End für das "Bauer sucht Frau"-Paar:

Ich habe den Eindruck, dass seine Gefühle für Mandy echt sind. Bei ihr kommt es mir allerdings sehr gespielt vor. Das wird auf Dauer nicht halten.

Auf jeden Fall eine Hürde mit 660 Kilometern (Entfernung, Anm. d. Red). Das wird nicht einfach!

Glaube nicht, dass die beiden zusammen bleiben.

Finde beide merkwürdig. Die passen nicht zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass es was Festes wird ...

Ich meine, die beiden bleiben nicht zusammen. Sie ist ein bisschen merkwürdig.

Ob die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow recht behalten oder ob Michael und Mandy sie vom Gegenteil überzeugen und eine ähnliche Liebesgeschichte schreiben wie Bruno und Anja oder Narumol und Josef? Das wird sich wohl erst noch zeigen ...

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram