"Der Bachelor": Nach Tränen-Exit - jetzt spricht Tami über ihren Ausstieg

"Der Bachelor": Nach Tränen-Exit - jetzt spricht Tami über ihren Ausstieg

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Nach ihrem traurigen Aus in Folge 5 bricht Tami ihr Schweigen und spricht über ihren Ausstieg +++ In Folge 6 kommt es zum Schock: Eine der beliebtesten Kandidatinnen muss gehen +++ In der 5. Nacht der Rosen knutscht David Jackson Rebecca - das wird Folgen haben +++ "Bachelor"-Statistik spricht deutliche Sprache +++ In Folge 5 spitzt sich die Lage zu - zwei Kandidatinnen gehen vorzeitig - auch eine Favoritin! +++ 

31. März: Nach Schock-Exit unter Tränen - Tami spricht über ihren Ausstieg

Die süße und quirlige Tami Nehrbass (29) gehörte für viele zu den absoluten Favoriten beim "Bachelor" - doch in Folge 5 packte sie das Heimweh. Unter Tränen gestand sie David Jackson in der Nacht der Rosen, dass sie gehen wolle: „Ich fühle es halt einfach nicht so." Nachdem der traurige Ausstieg auch im Free-TV lief, meldet sich die Blondine nun via Instagram zu Wort und schreibt: 

Jaaa so schnell kann’s gehen 🥹

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht meine Reise beim Bachelor 2023 zu Ende ... 🌹

Ich hatte eine mega geile Zeit, habe großartige Menschen kennengelernt und vor allem aber so viel unfassbar positives Feedback von euch bekommen ♥️

Damit hätte ich nicht gerechnet und dafür bin ich einfach dankbar .. ✨

Ich freue mich auf alles, was noch kommt ..

xoxo eure Tami ☀️

Ihre Follower reagieren traurig auf Tamis Abschiedsworte, kommentieren unter anderem:

Die Favoritin hat den Bachelor verlassen ... Ich auch!🤷‍♂️

Du warst vom ersten Einspieler definitiv meine Favoritin. So eine sympathische Frau. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute 🍀 ❤️

Ich mochte dich von allen am liebsten ❤️

Och mannoooooo, Favorit Nr. 1 ... und nun??? Du hättest perfekt gepasst ... !!

Dennoch scheint Tamis orakelhafte Worte "alles, was noch kommt" die Hoffnung zu wecken, dass es womöglich bald zu einem Wiedersehen mit der 29-Jährigen kommen könnte ... 

+++ ACHTUNG, SPOILER! +++

30. März: Überraschender Rauswurf in Folge 6

Wer hätte das gedacht? Nach einer emotional aufwühlenden Folge mit vielen Tränen und Geständnissen sind noch neun Frauen übrig, die David Jackson in der Nacht der Rosen gegenüberstehen. Am Ende bleiben Xenia (30) und Yolanda (26) übrig - und Letztere bekommt tatsächlich keine Rose! Ein Schock für die anderen Kandidatinnen - die sonst so taffe Chiara (26) bricht sogar in Tränen aus - und auch für die Zuschauer, deren Herz die quirlige und trinkfreudige Hamburgerin im Sturm erobert hat. Doch wie begründet David den Korb für die Kandidatin, die in Folge 5 noch ein Einzeldate mit ihm hatte?

Man hat gemerkt, dass – ich glaube beidseitig – wir das doch nicht füreinander sind.

Die 26-Jährige verlässt die 13. "Bachelor"-Staffel mit erhobenem Haupt. Sie habe ihr wahres Ich zeigen können, und "wenn ich nicht seine Frau bin, dann ist er auch nicht mein Mann.“ Und, wer weiß, vielleicht ist die TV-Karrierre für "Yolo" noch nicht beendet - großes Entertainment-Potenzial hat sie auf jeden Fall. 

Was sagst du zum Rauswurf von Yolanda?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

29. März: Rebecca & David knutschen in der Nacht der Rosen - mit bitteren Folgen?

Nanu? SIE hatten wohl die wenigsten auf dem Schirm, doch Rebecca Ries (28) rollt das Feld in Folge 5 von hinten auf. Plötzlich zählt sie zu den Favoritinnen von David Jackson (32) - denn in der Nacht der Rosen kommt es sogar zu einem heimlichen Kuss. Doch der wird nicht ohne Folgen bleiben ... 

Aber der Reihe nach: In der fünften Episode lädt der Bachelor Tami, Jetty, Angelina, Alyssa, Xenia und Rebecca zum Basketball-Match ein, bei dem auch Davids Zwillingsschwester Charlene (32) mitmischt. Nachdem sie jeder einzelnen Kandidatin auf den Zahn gefühlt hat, steckt sie ihrem Bruder ihre Favoritinnen: Angelina und Rebecca. Letztere hat ihr besonders mit ihrer Offenheit beeindruckt. Kurzerhand lädt der 32-Jährige die Verwalterin für Personalwesen ein, noch einen kuscheligen Abend bei Kerzenlicht zu verbringen. Doch obwohl sich die beiden SEHR nahe kommen, traut sich keiner von beiden den Schritt zu wagen für einen Kuss.Das wird kurzerhand nachgeholt - und zwar ausgerechnet in der Nacht der Rosen. Vor den Augen der anderen trägt der Content Creator die am Knöchel verletzte Rebecca zur Dachterrasse hinauf, wo er sie - vor den Blicken der anderen geschützt - leidenschaftlich küsst und ihr eine Rose überreicht. 

Rebecca schreitet "wie ein verliebtes zwölfjähriges Mädchen" die Treppe hinunter und überrascht die anderen strahlend wie ein Honigkuchenpferd mit ihrer Ausbeute. Die Konkurrenz ahnt jedoch nicht, was auf dem Dach noch passiert ist. In der Nacht der Rosen behält die 28-Jährige ihr süßes Geheimnis zwar für sich, doch zeigt die Vorschau auf Folge 6, dass sie sich den anderen Kandidatinnen in der Ladysvilla offenbart.

Ich muss euch etwas sagen: Wir haben uns da geküsst.

Dass dieses Geständnis ein Nachspiel haben wird, ist offensichtlich, denn einige Kandidatinnen hatten bereits durchblicken lassen, dass ein Überhand nehmendes Knutsch-Verhalten seitens David ein Ausschlusskriterium für sie wäre. Und nach der Massenflucht der Kandidatinnen sollte der Bachelor bemüht sein, seine noch verbliebenen Damen bei Laune zu halten ...

28. März: Eindeutige Date- und Kuss-Bilanz bei David Jackson

Nach vier Free-TV-Folgen "Bachelor" kann man schon mal den Überblick verlieren. Wen hat David Jackson (32) wie oft gedatet? Wen hat er bereits geküsst? Das schlüsselt nun RTL via Instagram für uns auf - mit einem deutlichen Ergebnis.

  1. So hat Lisa Mieschke mit einem Kuss, zwei Einzeldates und zwei Gruppendates definitiv die Nase vorn, was gemeinsame Zeit mit dem Bachelor angeht. 
  2. Auf Platz 2 folgt Angelina Utzeri, die ein Einzeldate und drei Gruppendates hatte.
  3. Auf Platz 3 stehen gemeinsam Chiara Dülberg und Xenia Link, die jeweils ein Einzeldate und zwei Gruppendates hatten.

Eine deutliche Tendenz, die sich auch mit den Favoriten der ZuschauerInnen decken. In unserer "Bachelor"-Umfrage sind die Plätze 1, 2 und 3 ebenfalls an Lisa, Angelina und Chiara in eben dieser Reihenfolge vergeben (Stand: 28.3., stimme unten ab). Doch in den kommenden Folgen kann die Statistik noch mal ordentlich durcheinandergewirbelt werden - denn schließlich ist bis zum Finale am 10. Mai noch viel Zeit für Dates und Küsse ... 

27. März: Doppelter Korb und bittere Tränen - David Jackson laufen die Frauen davon

"Diese Woche habe ich alles Mögliche an Emotionen gefühlt", resümiert David Jackson (32) völlig überfordert vor der 5. Nacht der Rosen. Doch da weiß er noch nicht, dass das Gefühlschaos seinen Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Denn noch vor der Entscheidung verlassen ihn erneut zwei Frauen freiwillig. 

Zunächst kommt es zu einem wohl überfälligen Exit: Giovannas (27) schlechte Laune wird derart unerträglich, dass ihre Entscheidung, die Show zu verlassen, nicht nur bei David mit Erleichterung aufgenommen wird. „Das ist schade. Aber das ist etwas, was ich total nachvollziehen kann“, so der Content Creator gefasst. Doch wenig später sucht auch noch die süße Tami (29) das Gespräch mit dem Bachelor und gesteht unter Tränen: „Ich fühle es halt einfach nicht so. Ich habe wirklich richtig Heimweh.“ Zwar zeigt sich Jackson auch nach dieser Abfuhr verständnisvoll ("ich schätze, dass du so ehrlich bist"), doch kann er seine Enttäuschung nach dem Doppel-Korb vor den anderen 10 Kandidatinnen nicht verbergen. David braucht erst mal einen Schnaps. 

 An dieser Stelle freue ich mich natürlich über jede Frau, die mich freiwillig erträgt und noch hier ist,

so der 32-Jährige desillusioniert zu den verbliebenen Frauen. 

Autsch ... 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

  • Den "Bachelor"-Ticker von letzter Woche liest du HIER.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.