"Der Bachelor": Riesige Enttäuschung? Reaktion um David Jackson spricht Bände

"Der Bachelor": Riesige Enttäuschung? Reaktion um David Jackson spricht Bände

Seit Kurzem ist es raus: David Jackson, 32, ist "Der Bachelor" 2023! Nach der Verkündung überschlugen sich die Reaktionen im Netz. Doch wie ist das Urteil der Fans: Top oder Flop?

"Bachelor" David Jackson sucht nach der großen Liebe

Nach wochenlangem Rätselraten und ersten Zweifeln daran, ob es in diesem Jahr überhaupt eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben würde, ließ RTL die Bombe vor wenigen Stunden endlich platzen und enthüllte nicht nur den TV-Starttermin, sondern auch, wer 2023 die Rosen verteilen wird: David Jackson heißt der neue Rosenkavalier, ist 32 Jahre alt, kommt aus Stuttgart und ist von Beruf Model und Content Creator. Was er sich von der Teilnahme an der Kuppelshow erhofft? Dass die Kandidatinnen es ernst meinen:

Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle,

verriet er gegenüber RTL.

Doch nachdem die Fans so lange auf die Enthüllung um den neuen "Bachelor" warten mussten, stellt sich die Frage, wie sie den Nachfolger von Andrej Mangold, Niko Griesert, Dominik Stuckmann und Co. eigentlich finden?

Fans sind begeistert - "Schönster 'Bachelor' aller Zeiten"

Schon kurz nach Bekanntgabe von David Jackson als neuer "Bachelor" überschlugen sich die Reaktionen im Netz nahezu - und die Mehrheit der Fans ist sich in ihrer Meinung über den 32-Jährigen ziemlich einig:

Der BESTE, der je mitgemacht hat

Der ist mega sympathisch!

Schönster Bachelor aller Zeiten!

Der hotteste Bachelor ever! Das wird mega

Wow, was für ein Mann!

Der schönste Bachelor aus meiner Sicht

Endlich lohnt es sich, das dieses Mal zu gucken.

Oh mega!

Scheint also, als würde der neue "Bachelor" durch und durch für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen, doch offenbar freut sich nicht jeder für, mit und über David Jackson, denn: Nur kurz nach der Verkündung kommentierte auch Ex-Freundin und GNTM-Kandidatin Sarah Almoril den Post und machte deutlich, dass sie heute - knapp dreieinhalb Jahre nach ihrer Trennung - keine sonderlich gute Meinung von ihrem Ex zu haben scheint: "Sorry Ladys, aber er ist ein Narzisst." Ob David Jackson diese Stichelei unkommentiert stehen lässt, bleibt abzuwarten ...

"Der Bachelor" startet am 1. März auf RTL und eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wie gefällt dir der neue "Bachelor" David Jackson?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...