Exklusiv
Die Bachelorette: Linda Nobat urteilt über die Kandidaten

Die Bachelorette: Linda Nobat urteilt über die Kandidaten

Kurz vor dem offiziellen TV-Start von der neuen Staffel von "Die Bachelorette", erzählt Ex-Rosenanwärterin Linda Nobat, 27, wie sie über Single-Lady Sharon Battiste, 30, und die Teilnehmer denkt.

"Die Bachelorette": Wiedersehen macht Freude!

Das Warten hat ein Ende! Nachdem endlich bekannt wurde, wer in diesem Jahr bei "Die Bachelorette" dabei sein wird, startet die neue Staffel auch in wenigen Tagen schon im Fernsehen. In diesem Jahr sorgt RTL bei dem Format gleich für einige Premieren!

Junggesellin Sharon Battiste ist nicht nur die erste schwarze Bachelorette in Deutschland, sondern auch mit Glatze! Zudem gab es bisher noch keine Staffel, in der so viele Teilnehmer schon vorab erste Erfahrungen im Rampenlicht machen durften.

Da wäre zum einen Dennis Felber, der 2021 bei "Love Island“ zu sehen war, Mohamed "Mo" Aidi, der in der ersten Staffel von "Are You The One?“ und bei "Mein Date, mein bester Freund & ich“ sein Glück versuchte, Stas Kozlovich von "Take Me Out" und Basti Corsten, der als Stripper bei den Sixx Paxx bekannt wurde.

Doch suchen diese Männer wirklich die große Liebe oder doch nur Fame? Linda Nobat offenbarte im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, wie sie die Situation einschätzt.

Linda Nobat: Fragwürdige Absichten

Für die 27-Jährige, die 2021 selbst in der Rosenshow nach ihrem Traummann suchte, ist es eine große Überraschung, dass Sharon auf so viele bekannte Gesichter treffen wird:

Ich kannte die tatsächlich gar nicht und wusste auch nicht, dass da einige schon TV-Erfahrung haben.

Sie halte es allerdings nicht für ein Problem, wenn Singles mehrmals in Dating-Shows mitmachen. "Aber, wenn ich jetzt Bachelorette wäre oder sowas, würde ich ja auch nach der Liebe schauen, obwohl ich davor schonmal in anderen Formaten gewesen bin. Vor allem ist es dann, wenn man in solchen Formaten gewesen ist, schwieriger, im normalen Leben jemanden kennenzulernen", erklärt sie. Und weiter:

Man weiß nie, wer mit echten Absichten da ist. Dann will man schon Gleichgesinnte kennenlernen.

Obwohl sie die Vorerfahrungen ganz locker sieht und die Kritik vieler Zuschauer nicht nachvollziehen kann, hat sie keinen Favoriten in der neuen Staffel.

Bis jetzt hat mir da keiner gefallen, wenn ich ehrlich bin,

offenbart sie. Dafür ist sie jedoch umso begeisterter von Sharon und hofft, dass sie die Erfahrung in vollen Zügen "genießt" und ihre große Liebe in der Show finden wird.

"Die Bachelorette" läuft ab dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview