Chris Broy: Seitenhieb gegen Andrej Mangold - Zoff im Dschungelcamp?

Chris Broy: Seitenhieb gegen Andrej Mangold - Zoff im Dschungelcamp?

"Sommerhaus"-Reunion? 2023 soll Andrej Mangold, 35, im RTL-Dschungelcamp auf seine ehemalige TV-Kollegin Lisha, 36, treffen. Nun lässt auch noch Chris Broy, 33, die Gerüchteküche brodeln …

Dschungelcamp 2023: Ist auch Chris Broy dabei?

Nach dem Corona-Drama der letzten Jahre dürfen sich die Zuschauer im Januar endlich wieder auf ein Dschungelcamp in gewohntem Umfeld in Australien freuen. Die neue Staffel 2023 kommt aber trotzdem mit einem Wermutstropfen: Daniel Hartwich, 44, moderiert nicht länger an der Seite von Sonja Zietlow, 54. Stattdessen feiert RTL-Liebling Jan Köppen, 39, sein Debüt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die ersten Kandidaten wurden von der "Bild" ebenfalls schon enthüllt: Twenty4Tim, Andrej Mangold, Lucas Cordalis, Yeliz Koc, Djamila Rowe und Lisha sollen angeblich in den australischen Dschungel ziehen.

Besonders zwischen Andrej und Lisha könnte es dabei ordentlich knallen, denn nach ihrer gemeinsamen Zeit im "Sommerhaus der Stars" hatten die beiden miteinander gebrochen. Im schlimmsten Fall könnte der Ex-Bachelor sogar noch auf einen weiteren TV-Rivalen treffen, denn nun machte auch Chris Broy verdächtige Andeutungen bei Instagram.

Seitenhieb gegen Andrej Mangold: "Sollte ich mir das wirklich antun?"

In einer Instagram-Fragerunde wollten die Fans des Ex-Freundes von Eva Benetatou, 30, wissen, ob er ebenfalls Kandidat der Dschungelcamp-Staffel 2023 ist.

Seine Antwort:

Nachdem ich gehört habe, wer angeblich reingeht, sollte ich mir das wirklich antun?

Klingt nicht nur nach einem krassen Seitenhieb gegen Andrej Mangold, sondern auch nach einem Hinweis auf eine mögliche Teilnahme. Denn ein Dementi sieht anders aus. Ob es aber tatsächlich zum TV-Zoff zwischen Andrej und Chris kommen würde, ist eher unwahrscheinlich.

Schon bei "Kampf der Realitystars" 2021 waren die beiden am Strand von Thailand aufeinandergetroffen und hatten sich zur großen Überraschung vor laufenden Kameras ausgesprochen und versöhnt. Zwar wurden aus den beiden keine Freunde, doch das große Drama blieb aus. Zwischen Andrej und Lisha allerdings könnte es tatsächlich zu einer heftigen Konfrontation im Dschungel kommen, denn die 36-Jährige hat noch eine Rechnung offen …

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...