Exklusiv
Dschungelcamp-Claudia Effenberg: Hartes Urteil! "Sehr unsympathisch“

Dschungelcamp-Claudia Effenberg: Hartes Urteil! "Sehr unsympathisch“

Autsch! Für Claudia Effenberg, 57, war die Teilnahme am Dschungelcamp offenbar keine gute Idee. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Sam Dylan, 31, wieso sie lieber nicht nach Australien hätte fliegen sollen.

Dschungelcamp Claudia Effenberg: Zoff um die Bolognese

So hatte sie sich das sicher nicht vorgestellt: Nachdem Claudia Effenberg bereits in den ersten Tagen im Dschungelcamp durch ihre ständigen Lästereien mit Verena Kehrt aufgefallen war, sinkt ihr Stern weiter. Aktuell zieht sie im Netz den Unmut der Fans auf sich, weil sie nach einer Schatzsuche mit Djamila Rowe behauptet hatte, dass ihnen danach als Versuchung eine Portion Spaghetti Bolognese angeboten wurde und sich dagegen entschieden hätten. Im Gegensatz zu Cosimo Citiolo und Gigi Birofio, die sich vor einigen Tagen für eine Pizza anstelle von vier Eiern für das gesamte Team entschieden hatten. Claudias Idee, den beiden eine Lektion zu erteilen, ging jedoch nach hinten los. Denn spätestens seitdem sie dazu gezwungen wurde, ihren "Gag" aufzudecken, sind auch ihre Mitbewohner nicht mehr allzu gut auf sie zu sprechen.

Besonders der Moment, indem sie sich von ihnen als "selbstlos" feiern ließ, stößt vielen übel auf. "Ich bin über das Verhalten von Claudia bei der Schatzsuche schockiert. Von Teamgeist hat die Frau noch nie was gehört. Und toppt das noch mit der Bolognese-Story. Gehts noch?!", äußerte sich einer der zahlreichen verärgerten Zuschauer zum sogenannten Bolognese-Gate. Doch nicht nur bei den Fans des Formats hat sie offensichtlich einige Sympathiepunkte verloren. Auch beruflich könnte es für die 57-Jährige nach ihrem Auszug ziemlich eng werden. 

Claudia Effenberg: Unerwünscht?

Als Mitglied der Münchner High Society war die Zweifach-Mama bisher stets ein gern gesehener Gast auf den verschiedensten Events. Doch in Zukunft könnte sie bei einigen Veranstaltungen vor verschlossenen Türen stehen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de erklärte Sam Dylan, dass sich Claudia mit ihrer Teilnahme an der Show keinen großen Gefallen getan habe:

Da muss ich leider sagen, Claudia. Für mich ist sie eine sehr interessante Kandidatin, aber im Großen und Ganzen kommt sie beim Zuschauer sehr unsympathisch rüber.

Während bei einigen ehemaligen Teilnehmern die Show für den großen Durchbruch gesorgt hatte, sollte sich die Spielerfrau eher auf das Gegenteil einstellen. 

Der Dschungel macht Gewinner und Verlierer. Und Claudia wird nach dem Dschungelcamp ein Imageproblem haben. Meinen Erfahrungen nach wird sie zu dem einen oder anderen A-Klasse-Event keine Einladung mehr bekommen – Nach dem Motto: Die Unsympathische aus dem Dschungel wollen wir hier nicht mehr sehen,

ist er sich sicher. Ob er mit der Vermutung wirklich richtig liegt? Das dürfte sich wohl in nächster Zeit zeigen.

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, eigenes Interview

Glaubst du auch, dass Claudia Effenberg nach dem Dschungelcamp ein Imageproblem haben könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.