Dschungelcamp: Lucas Cordalis rechnet mit Papis Loveday ab! "Einfach nur peinlich"

Dschungelcamp: Lucas Cordalis rechnet mit Papis Loveday ab! "Einfach nur peinlich"

Der Dschungelcamp-Eklat zwischen Lucas Cordalis, 55, Papis Loveday, 46, und Gigi Birofio, 23, ist auch an Tag 15 noch nicht vom Tisch gewesen - im Gegenteil: Der Ehemann von Daniela Katzenberger, 36, zeigte sich geschockt über das Verhalten seiner Mitstreiter ...

Dschungelcamp: Mega-Eklat zwischen Lucas Cordalis, Papis Loveday & Gigi Birofio

Was wäre das Dschungelcamp ohne eine große Portion Drama, Streit und Tränen? Und von all dem gab es in den letzten Tagen schon so einiges zu sehen. Pizza- und Bolognese-Gate, Diskussionen um die Nachtwache oder die Dauer-Streitigkeiten von Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier beschäftigten die IBES-Zuschauer: Doch an Tag 14 eskalierte die Situation an anderer Stelle!

Nachdem Lucas Cordalis, Papis Loveday und Gigi Birofio zu einer Essensprüfung angetreten und fünf von sieben Sternen erspielt hatten, knallte es zwischen den drei Männern gewaltig. Der Ehemann von Daniela Katzenberger fühlte sich von seinen Mitstreitern unfair behandelt, während die ihm vorwarfen, "falsch" zu sein. Und genau dieser Streit hallte auch an Tag 15 noch nach ...

Lucas Cordalis über Papis Loveday: "Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen"

Am Morgen herrschte im Dschungelcamp nämlich weiterhin dicke Luft, die Fronten zwischen Lucas Cordalis und Papis und Gigi schienen verhärtet. Kurz vor ihrem Auszug mischte sich dann auch noch Claudia Effenberg ein und stellte sich im Einzelgespräch mit dem 55-Jährigen klar auf seine Seite: "Ich habe auch bei einer Essenprüfung gekotzt und keiner hat was gesagt. Ich wollte dir nur mal gesagt haben, ich verstehe nicht, was da los war. Wenn ich mich gestern eingemischt hätte, hätte ich einen drüber gekriegt. Bis jetzt war ich der Buh-Mann. Ich kenne Papis so viele Jahre. Ich habe ihn gestern nicht wieder erkannt!", so die 57-Jährige.

Und auch Lucas Cordalis sah das ganz ähnlich. Vor allem von Papis Loveday sei er absolut schockiert:

Er hat sich wirklich unter aller Kanone benommen! Er ist doch eigentlich ein Mann mit Würde und Stolz. Das war gestern nur peinlich von ihm. Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen, da wehre ich mich. Ich habe das respektvoll und cool gemacht, habe meinen Punkt vertreten und nicht geschrien. Die haben die ganze Zeit geschrien.

Oha! Scheint, als würden Lucas, Gigi und Papis in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden ...

Das Dschungelcamp läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.