Elena Miras: "Make Love, Fake Love"-Eklat - "Wie konnte ich bei so einer dummen Sendung mitmachen?"

Die neue Staffel von "Make Love, Fake Love" verspricht ordentlich Zündstoff! Ein Teaser zeigt Elena Miras völlig aufgelöst, wütend und am Limit. Zwischen Tränen, Wutausbrüchen und einem heftigen Streit mit Moderatorin Selfiesandra fragt sich die 33-Jährige sogar selbst, warum sie überhaupt bei dieser "dummen Sendung" mitgemacht hat.

Elena Miras: MLFL-Teaser zeigt Zusammenbruch – "Wie konnte ich bei so einer dummen Sendung mitmachen?"

Am 4. Dezember startet die vierte Staffel von "Make Love, Fake Love" auf RTL+. Dieses Mal sucht Elena Miras (33) unter den Kandidaten den Mann fürs Leben. Ob ihr das im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen Yeliz Koc, Antonia Hemmer und Karina Wagner gelingt, bleibt abzuwarten. Die ersten Teaser deuten jedoch schon jetzt an: Elena gerät bei den Dreharbeiten an ihre Grenzen – und legt sich sogar mit Moderatorin Selfiesandra an! In einer Szene schreit die 33-Jährige wütend: "Was denkst du dir eigentlich, mein Kind zu erwähnen?" Sandra kontert ruhig mit: "Es ist das Spiel." Doch Elena wütet weiter: "Nein, das ist nicht das Spiel! Meine Tochter ist nicht das Spiel, Sandra. Mein Kind nicht!" Ob das Streitgespräch tatsächlich so stattgefunden hat oder nur durch einen cleveren Zusammenschnitt dramatischer wirkt, wird sich zeigen. Im Teaser wirkt Elena jedenfalls psychisch angeschlagen. Mit den Händen vor dem Gesicht sagt sie mutmaßlich nach ihrem Ausraster zu sich selbst: "Wie konnte ich bei so einer dummen Sendung mitmachen? Bei der dümmsten Sendung überhaupt!"

Bei Tochter Aylen kennt Elena Miras keinen Spaß

Der kurze Ausschnitt lässt bereits erahnen, wie emotional und hitzig die neue Staffel wird. Dass Elena ihrer Tochter keine Kompromisse kennt, ist seit Langem bekannt. Aylen, die aus ihrer Beziehung mit Mike Heiter stammt, ist für sie das Wichtigste im Leben. In einem anderen Teaser schwärmt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin von ihrer Kleinen: "Die Geburt von Aylen hat mein ganzes Leben verändert. Mein Leben war früher chaotisch. Ich hab gemacht, was ich wollte, war jung und habe das Leben genossen. Und dann wurde ich schwanger. Da kommen natürlich Ängste: Schaffe ich das überhaupt? Ich war 26, das ist sehr, sehr jung. Aber als sie auf die Welt gekommen ist … Du siehst dein Kind und denkst dir einfach: Okay, ich weiß jetzt, was der Sinn des Lebens ist."

Die vierte Staffel von "Make Love, Fake Love" läuft ab dem 4. Dezember exklusiv auf RTL+.

Verwendete Quellen: TikTok, Instagram, RTL