GZSZ: Comeback-Geständnis - Traurige Gewissheit nach Ausstieg?

GZSZ: Comeback-Geständnis - Traurige Gewissheit nach Ausstieg?

In Kürze müssen die Fans von GZSZ Abschied nehmen, denn Valentina Pahde, 27, verlässt die RTL-Daily. Nun sprach sie über ein mögliches Comeback ...

GZSZ: Valentina Pahde steigt nach 8 Jahren aus

Bei GZSZ kommen und gehen immer mal wieder beliebte Hauptcharaktere - zum Leidwesen der Zuschauer. Gerade erst war die Freude riesig, als Leon-Darsteller Daniel Fehlow und Sarah- beziehungsweise Verena-Darstellerin Susan Sideropoulos ihr Comeback in Deutschland erfolgreichster RTL-Daily feierten. Doch genau diese Freude wird bei so manch einem Fan wohl von der Tatsache überschattet, dass sie sich sehr bald von Valentina Pahde verabschieden müssen.

Knapp acht Jahre lang war die Beauty in ihrer Rolle als Sunny Richter zu sehen, doch Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass die 27-Jährige sich in eine XXL-Pause verabschieden wird.

Kehrt Sunny Richter wirklich zurück?

Wie Valentina Pahde GZSZ verlassen wird, steht noch nicht fest, doch da bislang stets von einer "Pause" die Rede war, kommt zumindest ein Serientod nicht infrage. Doch wie stehen die Chancen wirklich, dass Sunny eines Tages auf den Kolle-Kiez zurückkehren wird? Immerhin legte auch Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne Pahde in ihrer Rolle als Marie angeblich bloß in Sabbatjahr bei "Alles was zählt" ein, doch das auch Monate später steht sie noch nicht wieder für die Daily vor der Kamera.

Bei Instagram stand Valentina Pahde ihren Followern kürzlich Rede und Antwort und dabei ging es auch um ihren GZSZ-Ausstieg. Ein Fan wollte wissen, wie lange sie noch im TV zu sehen sein wird und sie verriet:

Ich drehe noch bis Ende des Monats für GZSZ und dann ist erstmal Time to say Goodbye! Weil so viele Fragen azu kamen, kann ich euch sagen, dass ich erstmal ein Jahr Pause machen werde. Alles andere ist noch offen.

Heißt möglicherweise, dass derzeit noch nicht zu hundert Prozent feststeht, ob und wann wir Sunny Richter wieder bei GZSZ sehen werden ...

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so im GZSZ-Universum los ist, dann schau gern in unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Bist du traurig darüber, dass Valentina Pahde GZSZ verlässt?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...