Exklusiv
GZSZ: Platzt die Traumhochzeit von Emily und Paul?

GZSZ: Platzt die Traumhochzeit von Emily und Paul? - Es wäre nicht die erste Serien-Hochzeit, die in einer Katastrophe endet

Es soll die nächste große Traumhochzeit bei GZSZ werden! Emily, gespielt von Anne Menden, 32, und Paul, gespielt von Niklas Osterloh, 29, wollen sich endlich die ewige Liebe schwören, doch ganz so einfach wird das für die Turteltauben nicht ...

GZSZ: Ein holpriger Weg zum Altar

Achtung, Spoiler! Eigentlich hätten Emily und Paul ihr Glück jetzt mehr als verdient. Denn: Die beiden haben nicht nur ein Geiseldrama auf Mallorca überlebt, sondern auch verkraftet, dass sich Pauls angebliche Schwester in ihr Leben gezeckt hat.

Doch ihre Liebe scheint einfach unter keinem guten Stern zu stehen...

Plötzliche Wendungen, die Emily und die Fans mitreißen werden, und ein Traumkleid in Weiß sorgen für die GZSZ-Emotionen des Sommers 2018,

so RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber OK!-Online. Es wird also wieder spannend!

Emily Höfer: Muss sie ohne ihre Geschwister heiraten?

Quelle: RTL / Philipp Rathmer

Was für eine schlimme Vorstellung: Es soll eigentlich der glücklichste Tag in ihrem Leben werden, doch Emilys Geschwister fehlen! Für John, gespielt von Felix von Jascheroff, 35, und Freundin Shirin gespielt von Gamze Senol, 25, wird es ein Wettlauf gegen die Zeit – das Paar wird auf dem Weg zum Traualtar aufgehalten.

Bruder Philip, gespielt von Jörn Schlönvoigt, 31, hat noch immer mit einer Amnesie zu kämpfen und spielt mit dem Gedanken, die Hochzeit seiner eigenen Schwester sausen zu lassen.

Endet schon wieder eine Hochzeit in einer Katastrophe?

Ein kurzer Rückblick: Vor rund einem Jahr wollte Sunny (Valentina Pahde, 23) mit ihrem Liebsten Felix, Thaddäus Meilinger, 36, ein neues Leben beginnen. Doch noch in der Hochzeits-Location wurde die Schönheit entführt! Ein Drama, wie es nur bei GZSZ stattfinden kann.

Ob Emily und Paul den Zuschauern mal wieder beweisen, dass ihre Liebe wirklich alles überwinden kann, erfahren die Serienfans am 8. und 9. August bei RTL.

Was glaubst du: Werden die beiden endlich glücklich? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.