"Hochzeit auf den ersten Blick": Verdächtige Andeutung! Ehe nach Dreharbeiten gescheitert?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Verdächtige Andeutung! Ehe nach Dreharbeiten gescheitert?

Sechs Paare geben sich in der neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel das Jawort. In der aktuellen Folge waren Markus, 32, und Jana, 26, an der Reihe – doch hat ihre Ehe gehalten? Die Worte des Rettungssanitäters sprechen eine deutliche Sprache.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Es wird wieder geheiratet

Seit dem 3. Oktober gibt es endlich wieder neue Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick", es ist bereits die neunte Staffel des beliebten Sat.1-Datingformats. Auch in diesem Jahr geben sich zwölf völlig fremde Menschen das Jawort. Damit die Paare auch eine Zukunft haben, werden sie aus einem Expertenteam anhand wissenschaftlicher Kriterien zusammengeführt.

Auch bei Markus und Jana passt es laut Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, Diplom-Psychologe Markus Ernst und Sexualtherapeutin Beate Quinn perfekt. Der Rettungssanitäter und die Hessin gaben sich in der letzten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Folge (24.10.) das Jawort – ohne zuvor auch nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Die Chemie stimmte bei den beiden sofort, doch das richtige Kennenlernen folgte erst nach der Trauung. Sind Markus und Jana noch ein Paar?

Sind Markus und Jana noch verheiratet?

Welche Ehe gehalten hat, erfahren wir erst am Staffelende. Doch schon jetzt gibt es Hinweise darauf, welches Paar noch immer glücklich miteinander ist und wer schon wieder getrennte Wege geht. Im Interview mit "Promiflash" sprach Markus jetzt über seine "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme – und schwärmte dabei von seiner Braut:

Ich war sofort schockverliebt und bin es immer noch (…) Ich habe mir jemanden gewünscht, der aufgeschlossen, fröhlich ist und eine superschöne Ausstrahlung hat. Und Jana erfüllt alles, was ich mir je erträumt haben könnte. Auch optisch finde ich Jana sehr anziehend, da ich sehr auf rote Haare und blaue Augen stehe.

Klingt ganz so, als hätte sich der erste positive Eindruck bei den beiden bestätigt. Und noch etwas spricht dafür, dass Markus und Jana noch immer auf Wolke sieben schweben: Es die Art, wie der 32-Jährige sich an seine TV-Hochzeit erinnert:

Mein Highlight ist ganz klar Jana. Jemand anderen an meiner Seite kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ob die beiden wirklich noch verheiratet sind? Das erfahren wir am 21. November beim großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick".

"Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und im Anschluss auf Joyn.

Verwendete Quelle: Promiflash