Iris Klein: "Promi Big Brother" geplant? Jenny Frankhauser schießt gegen Yvonne Woelke

Iris Klein: "Promi Big Brother" geplant? Jenny Frankhauser schießt gegen Yvonne Woelke

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" verspricht Trash auf allerbestem Niveau: Diesmal verteidigt Jenny Frankhauser Mama Iris Klein und schießt gegen Yvonne Woelke. 

"Promi Big Brother": Jetzt spricht Jenny Frankhauser Klartext über Yvonne Woelke

Nachdem am Freitag bekannt wurde, dass neben Peter Klein (56) auch seine Noch-Ehefrau Iris Klein (56) bei "Promi Big Brother" dabei sein wird, gibt es jede Menge Trubel! Während Peter Klein noch nichts von der Konfrontation mit Iris ahnt, hat die sich, genauso wie Yvonne Wolke (41) zu Wort gemeldet. Letztere verkündete auf Instagram: "Ich könnte meinen Arsch verwetten, wenn das nicht alles geplant ist von der Hexe, dann fresse ich einen Besen, wirklich!" Und zwar von Australien bis jetzt. Weiter schreibt sie: "Sie wollte schon so lange ins 'Promi Big Brother'-Haus, sie hat jedes Jahr sich beworben und hat es nicht geschafft und jetzt - dank Peter - hat sie es doch noch mal wieder geschafft." Harte Vorwürfe gegen die Mutter von Daniela Katzenberger (37) und Jenny Frankhauser (31). Doch diese Vorwürfe lässt Tochter Jenny nicht auf sich sitzen und erklärt auf Insta:

Sie wollte, dass ihr Mann nach 20 Jahren fremdgeht, damit sie endlich ins langersehnte Promi-BB-Haus ziehen darf? Merkste selber, oder?

Jenny Frankhauser verteidigt Mama Iris Klein - "Niemand würde seine Ehe für ein bisschen Fame wegschmeißen"

Damit nicht genug, weiter sagt Jenny Frankhauser: "Sie war bereits bei Big Brother und ich glaube fest daran, dass es auf dieser Welt niemand gibt, der seine Ehe für ein bisschen Fame wegschmeißen würde." Deswegen bitte sie darum, ihre Mutter ein für alle Mal in Ruhe zu lassen. Und die ist eine echte Kämpferin. In einem Einspieler bei Instagram auf dem offiziellen "Promi Big Brother" erklärt sie: "Ich freue mich jetzt auf ein spannendes Abenteuer und hoffe und bete, dass die Leute da drin mich auch mögen, zumindest ansatzweise." Weiter sagt sie über ihre Teilnahme:

Ich stehe stellvertretend für alle Frauen da, dass man kämpfen kann, dass man sich zurück wieder aus dem Loch kämpfen kann und das Frauen das stärkere Geschlecht sind.

Promi Big Brother" startet am 20. November um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat1, Instagram, Promiflash

Guckst du "Promi Big Brother"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.