Exklusiv
Prince Damien: Geht er zu "Promi Big Brother"?

Prince Damien: TV-Kracher! Zieht er in den "Promi Big Brother"-Container?

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Aktuell wird daher fleißig spekuliert, welche Stars dabei sein könnten. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de hat Prince Damien, 31, verraten ob sich seine Fans auf ihn in dem Format freuen dürfen.

Promi Big Brother: Gerüchte um neue Kandidaten

Die Spannung steigt! Am 18. November starten die neuen Folgen von "Promi Big Brother" bei Sat.1. Da die Show in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, wurde der Start auf den Winter verschoben. Welche zwölf Promis sich dem Experiment stellen, ist allerdings noch nicht bekannt. Allerdings gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um mögliche Kandidaten. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll kein Geringerer als DSDS-Star Menderes Bağcı dabei sein. Auch der Hamburger Komiker Jörg Knör ist laut der Zeitung dabei. Außerdem enthüllte ein Insider kürzlich exklusiv gegenüber OKmag.de:

Jürgen Milski wird in diesem Jahr an der Jubiläumsstaffel teilnehmen. Der Sender will damit richtig einen raushauen und erhofft sich sehr viel davon, dass er zurück zu seinen Wurzeln kehrt!

Es könnte also eine heitere Staffel mit einigen Gesangstalenten werden.

Prince Damien: "Eingesperrt mit Leuten"

Nachdem Melanie Müller zuletzt in den Container gezogen war, um sich nach der Dschungelkrone einen weiteren TV-Titel zu sichern, könnte Prince Damien nun auch in diese Fußstapfen treten. OKmag.de hat bei dem "DSDS"-Gewinner nachgefragt, ob er sich eine Teilnahme an dem Format vorstellen könnte.

Promi Big Brother wäre, glaube ich, sehr schwierig für mich. Im Dschungelcamnp, da habe ich mich wohlgefühlt, weil da war ja Natur und es war draußen und es gab Abenteuer. Bei Promi Big Brother ist man ja wirklich eingesperrt, mit verschiedenen Leuten und ich liebe die Natur und da hat man gar keine Natur. Ich glaube, das wäre schwierig. Ich denke aber, dass ich mich dieser Challenge stellen würde,

so der 31-Jährige. Allerdings glaube er nicht daran, dass er dort an seine bisherigen Erfolge anknöpfen würde:

Aber ich male mir da auf keinen Fall irgendwelche Chancen auf einen Gewinn oder auf das Weiterkommen aus. Ich denke, ich als sehr introvertierte Person würde da untergehen. Da würde kein Mensch anrufen.

Ob er damit recht hat? Seine Fans würden ihm da sicher widersprechen.

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20.15 Uhr auf Sat.1 in die Jubiläumsstaffel. 

Verwendete Quellen: Bild, eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...