"Promi Big Brother": Fußball-Legende zieht in den Container

"Promi Big Brother": Fußball-Legende zieht in den TV-Container

Die Spannung steigt! Am 18. November startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat. 1. Ein Sprecher des Senders hat nun bestätigt, dass eine Fußball-Legende sich in das TV-Projekt stürzen wird.

"Promi Big Brother": Sat.1 verschiebt TV-Start 

Mittlerweile neigt sich das Jahr schon dem Ende zu und die Trash-Fans dürften in den letzten Wochen vor allem eine Show vermisst haben: "Promi Big Brother"! Normalerweise läuft das Reality-Format jährlich nämlich immer Ende August, doch in diesem Jahr ist erstmals alles anders.

Weil die Show 2022 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, hat sich Sat.1 dazu entschieden, den TV-Start auf Ende des Jahres zu schieben. Das verkündete das Branchenmagazin "DWDL" bereits vor einiger Zeit. Erst am 18. November werden zwölf Promis in das "Big Brother"-Haus einziehen. Mittlerweile ist durchgesickert, dass einer der Bewohner Menderes Bağci sein soll und auch Kult-Kandidat Jürgen Milski, soll in der Jubiläumsstaffel sein "Big Brother-Comeback feiern. 

Kasalla im Container?

"Promi Big Brother" statt Fußball-WM: Ex-Kicker Thorsten Legat soll laut "Bild"-Informationen bei Sat.1 unterschrieben haben. Aktuell ist der 53-Jährige bei "Skate Fever" zu sehen und konnte bereits durch seine zahlreichen Teilnahmen an weiteren Formaten wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" oder "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich Trash-TV-Erfahrung sammeln.

Sat.1-Pressesprecher Christoph Körfer erklärte im Interview mit "Bild":

Es kann jeder gerne spekulieren, wer ab dem 18. November bei 'Promi Big Brother' dabei ist. Aber allein 'Big Brother' wird rechtzeitig verkünden, wer dabei ist. Aber um ihm kurz vorzugreifen: 2022 wird eine Fußball-Legende bei 'Promi Big Brother' dabei sein.

Ganz egal, ob es am Ende wirklich Kasalla-Mann Thorsten Legat ist oder ein anderer Kicker in den Container einziehen wird, passt dieser Kandidat definitiv zum diesjährigen Motto: Fußball. Da PBB genau eine Woche vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar startet, soll der Wohnort der zwölf Promis einem Fußballstadion gleichen.

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20.15 Uhr auf Sat.1 in die Jubiläumsstaffel. 

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...