"Schwiegertochter gesucht": Kandidat Kevin mutiert zum Bachelor

"Schwiegertochter gesucht": Kandidat Kevin mutiert zum Bachelor - Der Hundehalter muss sich heute zwischen zwei Liebesanwärtinnern entscheiden

Bei "Schwiegertochter gesucht" ist heute (5. November) offenbar Tag der großen Entscheidungen. Auch Kandidat Kevin, 26, muss heute eine seiner Herzdamen nach Hause schicken - und dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt...
 

"Schwiegertochter gesucht"-Kevin spielt Bachelor

Kuppelshow-Fans, aufgepasst! Nachdem wir letzte Woche auf die beliebte RTL-Show verzichten mussten, geht "Schwiegertochter gesucht" heute endlich in die nächste Runde. In Folge 5 der RTL-Sendung stehen heute einige Abschiede an. Gleich vier Junggesellen müssen heute eine Entscheidung treffen und sich für ihre persönliche Herzdame entscheiden: Wolfgang Petry-Double Martin, die Engelfreunde Heiko und Guido und auch Hundehalter Kevin.

Knochen statt Rosen

Letzter hat sich für die Verkündung seiner Wahl zwischen Nadine und Laura etwas ganz Besonderes überlegt: eine Entscheidung ganz nach Bachelor-Manier: "Das wollt ich jetzt halt so machen wie der Bachelor", erklärt der Maschinenputzer aus Unterfranken seinen beiden Verehrerinnen. Die beiden Damen staunen nicht schlecht, als der Tierfreund statt der berühmten letzten Rose, einen Hundeknochen verteilen möchte:

Ich hab halt auch leider nur einen Knochen,

so die Ansage des 26-Jährigen.

Doch nicht nur Kevin hat sich für die Damenwahl etwas Spezielles ausgedacht, sondern auch Wolfgang Petry-Double Martin gestaltet die Entscheidung kreativ: Für die Frau, die jetzt gehen muss, möchte der 45-Jährige den berühmten Song seines Idols "Sehnsucht nach dir" - etwas abgeändert - trällern.

Für wen sich unsere liebsten "Schwiegertochter gesucht"-Junggesellen heute Abend entscheiden werden und welchen Damen das Herz gebrochen wird, seht ihr heute Abend, 19:05 Uhr auf RTL.

Was denkst Du, für wen sich Hundehalter Kevin entscheiden wird? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News