Artikel-Archiv vom 04. April 2012

Herzschmerz bei Kylie Minogues kleiner Schwester Dannii: Die 40-Jährige und ihr Freund Kris Smith haben sich nach vier Jahren Beziehung offiziell getrennt.

Jetzt ist es raus: Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2008 bekommt das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio jetzt einen Jungen.

Neues Album statt langer Auszeit: Soul-Sängerin Adele denkt bereits über ihre nächste Platte nach. ´«Ein neuer Song wird Ende des Jahres herauskommen´», sagte die mehrfache Grammy-Gewinnerin dem französischen Radiosender NRJ.

"Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" - heißt es zumindest im Volksmund. Doch nicht bei Madonna. Ihre Pläne, eine Schule in Malawi zu bauen, drohen zu scheitern. Denn seit zwei Jahren sei an dem Bau nichts passiert. Die Enttäuschung und Wut der Bewohner auf die Sängerin ist riesig.

Auf Markus Lanz warten große Aufgaben. Und deswegen wird der neue “Wetten, dass ..?“-Moderator seine Kochsendung “Lanz kocht“ aufgeben.

Bei diesen Bildern werden wir ganz neidisch. Nicht nur, auf denjenigen der diese selbstgebackenen Leckereien von Victoria Beckham verzehren darf. Sondern auch darauf, dass Posh anscheinend neben dem Singen, Modeln, Designen, Mutter und Ehefrau sein, ein weiteres Talent besitzt: das Kochen und Backen.

Nachdem die Hollywood-Schauspielerin Hilary Duff gestern das erste Foto ihres Nachwuchses twitterte, auf denen lediglich die süßen Füßchen von Sohn Luca zu sehen waren, gibt es nun den ganzen kleinen Fratz zu sehen.

Bushido weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt. Doch der neueste Skandal, dürfte ihn gar nicht freuen. Die Denkmalschutzbehörde erließ nun einen Baustopp für seine kürzlich erworbene Altbau-Villa in der Nähe von Berlin.

Dass Katy Perry eine ganz besondere Verbindung zu Indien hat, ist eigentlich bekannt. Dort gab sie vor knapp eineinhalb Jahren ihrem jetzigen Ex-Mann Russell Brand das Ja-Wort. Nun reiste die Sängerin erstmals in das Land zurück, um dort die Bühne zu rocken.

Dress to impress: Mit diesem blauen Kleid von Issa sorgte Kate Middleton während der Bekanntgabe ihrer Verlobung für Schlagzeilen. Doch das Kleid landete nicht im Schrank - sondern an ihrer Wachfigur, die am Mittwoch bei Madame Tussaud's in London veröffentlicht wurde.