"Dance Dance Dance": Diese zwei Paare tanzen im großen Finale

Zweimal 30-Punkte und jede Menge Wow-Momente: Das Halbfinale hatte es in sich

Die Entscheidung ist gefallen: Menderes Bagci & Aneta Sablik und Philipp Boy & Bene Mayr tanzen im großen Aneta haute mit ihrer heißen J Lo-Performance alle um. Doch auch Philipp Boy gehörte zu den Höhepunkten der Show und kassierte für sein Michael Jackson-Solo 30 Punkte. Für Sabia Boulahrouz und Leonard Freier hat es sich kurz vorm Finale ausgetanzt.

Wow! Das Halbfinale von "Dance Dance Dance" am Freitagabend, 30. September hatte einiges zu bieten: denn es gab nicht nur das große Comeback von Menderes Bagci, 31, und "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik, 27, sondern es wurde auch direkt zweimal die 30-Punkte-Marke geknackt. Doch neben all den Highlights und heißen Dancemoves, musste am Ende natürlich wieder ein Paar die beliebte Tanzshow verlassen: dieses Mal traf es Sabia Boulahrouz, 38, Leonard Freier, 31. Damit können Menderes & Aneta sowie Philipp Boy, 29, und Bene Mayr, 27, im großen "DDD"-Finale um den Sieg kämpfen.

Zweimal 30-Punkte und der Einzug ins Finale für...

Es ist kaum zu glauben! Eigentlich war "Dance Dance Dance" für Zuschauerliebling Menderes und seine Tanzpartnerin Aneta bereits nach der letzten Show Geschichte. Doch weil Mario Kotaska und Alexander Kumptner wegen einer Verletzung die Show verlassen mussten, tanzten heute Abend die einstige "DSDS"-Siegerin und der Dschungelkönig im großen "DDD"-Halbfinale. Und sie haben ihre Chance genutzt! Denn für ihre drei Tänze (Duo, Solo Menderes, Solo Aneta) bekam das Tanzpaar von der Jury insgesamt 79, 5 Punkte.

Doch vor allem Aneta haute die Zuschauer mit ihrer Solo-Performance zu den Hits von Jennifer Lopez vom Hocker und kassierte von der Jury 30 Punkte.

Du hast einfach komplett gerockt, warst wie eine Göttin auf der Bühne und du bekommst von mir zehn Punkte,

sprudelte es aus Cale Kalay überwältigt heraus.

 

 

Und noch jemand gehörte zu den Highlights des Abends. Die Rede ist von Philipp Boy, der mit seinem Michael-Jackson-Solo das Studio zum Beben brachte. Da konnte sogar der sonst so kritische DJ BoBo nicht anders und zückte die zehn Punkte. "Ich konnte keine Sekunde weggucken. Phillip, ne glatte 10", so seine Worte. Von Cale Kalay und Sophia Thomalla gab es ebenfalls zehn Punkte.

 

...Phillip Boy & Bene Mayr und Aneta & Menderes

Doch auch zusammen mit Kumpel und Tanzpartner Bene Mayr lief es super. 29 Punkte für das Duo und 27 für das Solo von Bene. Insgesamt also unglaubliche 86 Gesamtpunkte. Damit geht es für die zwei Boys sowie Aneta und Menderes ins große "Dance Dance Dance"-Finale.

 

 

Sabia Boulahrouz & Leonard Freier sind raus

Für Sabia Boulahrouz und "Bachelor"-Hottie Leonard Freier hat es leider nicht gereicht. Auch wenn die Zwei heute nochmal zeigten, was sie tänzerisch so auf dem Kasten haben, reichten die 69, 5 Jurypunkte am Ende nicht aus. Für das Tanzpaar ist der Traum von "Dance Dance Dance" kurz vorm Finale leider ausgeträumt.

Was hälst du von den "Dance Dance Dance"-Finalisten?

%
0
%
0