Kelly Family: Krass! So viele Tour-Tickets sind schon verkauft

2018 steht die Kult-Familie wieder gemeinsam auf der Bühne

Die Kelly Family ist zurück! Erst vor wenigen Tagen feierte die 90-Jahre-Kult-Band mit der Single „Nanana“ und dem Album „We Got Love“ ihr großes Comeback. Außerdem ist eine Tour für kommendes Jahr geplant. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die Kellys wieder gemeinsam die Bühne rocken, stehen die Tickets schon jetzt zum Verkauf - und das mit großem Erfolg! Bereits am ersten Tag erreichten die Verkäufe Rekordzahlen.

Kelly Family: 50.000 verkaufte Tour-Tickets am ersten Tag

1999 ging die Kelly Family erstmals auf große Arena-Tour, jetzt haben sich Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly erneut zusammengeschlossen, um an die alten Erfolge anzuknüpfen. Die Fanbase der Band scheint trotz 13 Jahren Pause nicht kleiner geworden zu sein.

Wie die „Bild“ jetzt berichtet, wurden bereits am ersten Verkaufstag ganze 50.000 Karten für die Tour 2018 erworben. Und das, obwohl leider ein paar alte Mitglieder nicht dabei sein werden. Maite Kelly und Paddy Kelly haben sich gegen die Teilnahme an dem Band-Revival entschieden.

Neues Album „We Got Love“

Die Frage, warum die Kelly Family ausgerechnet jetzt mit einem Comeback um die Ecke kommt, hat Angelo Kelly bereits beantwortet:

Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen. Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, unsere wichtigen Songs unserer mittlerweile 42-jährigen Bandgeschichte neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es sind aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf 'We Got Love'.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo der Kelly Family zum neuen Song „Nanana“ anhören: