GZSZ-Aus von Eric Stehfest: Stirbt Chris jetzt den Serientod?

"Es war einer der schwierigsten Drehs der letzten Zeit"

Ein Schock für die GZSZ-Fans! Eric Stehfest, 29, verlässt nach fünf Jahren den Kolle-Kiez für immer. Doch wie geht es jetzt mit seiner Paraderolle Chris Lehmann weiter? Stirbt er womöglich einen dramatischen Serientod?

Eric Stehfest verlässt GZSZ

Seine Rolle war DER Underdog in der Serie: Chris Lehmann. Er tauchte 2014 das erste Mal in der Daily auf und eckte mit seiner Art immer wieder an. Er kämpfte nicht nur für die Liebe wie ein Löwe, sondern auch für wohltätige Zwecke. Als "Why" mischte er den Kiez auf und plante Aktionen gegen Unternehmer und reiche Leute, die aus dem Leid anderer Profit schlagen wollten. Aktuell lehnt Chris sich bei GZSZ gegen ein Pharma-Unternehmen auf.

Ich habe sehr viel über meine Rolle lernen dürfen. Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss. Denn das hat Chris Lehmann versucht und auch getan. Und genau das werde ich auch privat als Eric weiterhin tun. Und ich glaube, wenn man das tut, dann geht es darum, vielleicht mal irgendwo anzukommen, wo man sich wohlfühlt,

sagt Eric im Interview mit RTL. Der Schauspieler sei ein Reisender und seine Reise würde jetzt nun mal weitergehen. Die Fans finden es blöd!

 

"Das kann er nicht machen!"

Auch wenn Chris mit seiner rebellischen Art immer wieder für Kopfzerbrechen bei den Zuschauern sorgt, haben sie sich einfach an ihn gewöhnt ...

Einer der Besten geht ... na toll,

Dann brauch ich GZSZ auch nicht mehr anschauen. 

Das kann er nicht machen!,

Serientod oder wie?,

kommentieren die Fans bei Instagram. Gerade die letzte Frage bringt die Fans zum Nachdenken. Wir schreiben die Macher Chris wohl aus der Serie?

RTL / Sebastian Geyer

Stirbt Chris Lehmann den Serientod?

Chris greift bei seinen Aktionen immer wieder zu drastischen Mitteln – und nimmt auch in kauf, andere Menschen zu verletzen. Treibt er es dieses Mal zu weit und kommt bei einer Aktion ums Leben? Möglich! Oder möchte Eric sich die Möglichkeit offen lassen, wieder in die Serie zurückzukehren?

Ich werde niemals vergessen, wo ich herkomme. Meine Wurzeln sind klar. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit hier,

erklärt er im RTL-Interview. Klingt eher nach einem möglichen Comeback. Wir sind gespannt!

 

Kannst du dir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überhaupt ohne Eric Stehfest vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ausstiegs-Schock!

GZSZ-Schock: Daniel Fehlow verlässt die Serie

Raúl Richter & Co.: Der GZSZ-Fluch