"Bauer sucht Frau"-Chaos bei Michael: Eindeutige Reaktion von Conny

"Das tut mir einfach weh"

Landwirt Michael, 30, geht vermutlich als Herzensbrecher in die 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel ein. Denn der Franke brach erst Kandidatin Carina, 30, und dann Conny, 27, das Herz. 

Michael sorgt für einen Eklat bei "Bauer sucht Frau"

"Ene mene muh – und raus bist du!" Das muss in etwa in Michaels Kopf vorgegangen sein. Der Bauer aus Franken entschied sich während der Hofwoche für Kandidatin Conny und schickte Carina nach Hause. Die falsche Entscheidung! Denn wenige Tage später muss er feststellen, dass sein Herz doch für Österreicherin Carina schlägt und schickt daraufhin doch Conny aus dem Allgäu heim! Autsch!

Doch wie reagiert die brünette Schönheit auf das Hin und Her des Landwirts? Eines ist klar: Michael bricht Conny das Herz! Doch aus Sicht des 30-Jährigen habe die verschmähte 27-Jährige den Korb schnell akzeptiert:

Ja, ich habe die Conny mit dem Hin und Her verletzt. Aber sie hat es sehr gut akzeptiert und wir haben uns am Ende viel Glück gewünscht. Es war trotzdem die richtige Entscheidung, Conny heimzuschicken und Carina zu fragen, ob sie die Hofwoche mit mir beenden will. Es war blöd mit dem Hin und Her. Aber die Liebe ist nicht einfach und jemand so richtig kennenzulernen in der kurzen Zeit, ist nicht einfach,

verrät Michael gegenüber "bild.de".

 

Conny ist am Boden zerstört

Im RTL-Trailer zur kommenden Folge wird Connys Reaktion bereits gezeigt. Nachdem Michael ihr gesteht, dass sein Herz doch für Carina schlägt, reagiert sie geschockt: "Ja, dann packe ich jetzt mal die Koffer." 

Im RTL-Interview erklärt Conny ihre Gefühle:

Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt und ja, das tut mir einfach weh. (...) Ist schade, wie das alles gelaufen ist, ich kann es nicht ändern. Ich nehme es jetzt so hin. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Die 27-Jährige verlässt daraufhin traurig den Hof. "Ich kann dir nur für die schöne Zeit danken", gibt Michael seiner Verschmähten mit auf den Weg.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Michael: "War ein Fehler"

"Bauer sucht Frau"-Michael: Carina bremst ihn aus!