GZSZ-Schock: Steigt Eric Stehfest aus?

Serien-Liebling "Chris" kämpft um sein Leben

GZSZ-Liebling ... und erhält von Müssen sich die GZSZ-Fans vielleicht schon bald von dem rebellischen DJ

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...

Droht ihm der Serientod?

Für viele GZSZ-Fans ist Eric Stehfest in seiner Rolle als Chris Lehmann nicht mehr wegzudenken. Seit 2014 gehört er zum festen Hauptcast der erfolgreichsten RTL-Daily. Gerade erst kehrte der 29-Jährige aus einer mehrwöchigen Pause zum Set zurück. Nun scheint es allerdings, als könnte sein Comeback nur von kurzer Dauer sein.

GZSZ-Jubiläumsfolge: "Kampf ums Überleben"

In wenigen Wochen steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erneut ein großes Jubiläum an: Am 28. Dezember 2018 flimmert die 6666. Folge über die Mattscheiben. Logisch also, dass sich die Macher der Daily wieder eine ganz besonders spannende Story überlegt haben. In der vielversprechenden Ankündigung von RTL heißt es: 

[...] Dieses Jubiläum hat es in sich: Liebe, Drama und der Kampf ums Überleben an Silvester. Ein Feuerwerk an Gefühlen in der spannendsten und letzten Folge unserer Daily im Jahr 2018.

 

 

"Chris" leidet an lebensgefährlicher Krankheit

Und jetzt scheint auch endlich klar zu sein, welcher beliebte GZSZ-Charakter schon bald um sein Leben bangen muss: Chris! Der rebellische Serien-Liebling hat keine leichte Zeit hinter sich. Nachdem er Hals über Kopf nach Brasilien aufgebrochen war, um dort für eine bessere Wasserversorgung zu sorgen, folgte kurz nach seiner Rückkehr die Trennung von seiner großen Liebe Sunny (Valentina Pahde), zudem macht ihm sein Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) weiterhin das Leben schwer.

Doch das soll offenbar noch nicht alles gewesen sein, denn Chris erhält eine schockierende und lebensgefährliche Diagnose. In der Daily brach der beliebte Darsteller völlig unerwartet zusammen. Doch der DJ nam die Symptome nicht ernst und wollte Berlin sogar für ein halbes Jahr verlassen - bis er erneut kolabierte. 

Wird der GZSZ-Liebling überleben?

Im Krankenhaus diagnostizierte Lillys (Iris Mareike Steen) Chefin Malaria - doch die angehende Ärztin glaubte der Diagnose nicht und musste bei ihrer Recherche schließlich erkennen, dass ihr guter Freund am lebensgefährlichen Amazonas-Fieber leidet - ein Schock, denn es sieht alles andere als gut für Chris aus. 

 

 

Auch Ex-Freundin Sunny scheint in großer Sorge um den rebellischen DJ und Felix fürchtet sogar, dass er Schuld an dem Zusammenbruch seines Bruders hat. Noch ist völlig unklar, ob Chris überleben wird oder, ob Eric Stehfest und seiner Rolle der Serientod droht. Wie es scheint, müssen sich GZSZ-Fans noch bis zur großen Jubiläumsfolge gedulden, bis dieses Geheimnis gelüftet wird.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags, um 19:40 Uhr bei RTL.

Glaubst du, dass Eric Stehfest bei GZSZ aussteigt? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alles was zählt: Juliette Greco geht - und SIE ist die Neue

GZSZ-Star Thomas Drechsel: So hat er 30 Kilo abgespeckt

Plötzliches GZSZ-Aus: Sophie Lindh geht!

Glaubst du, dass Eric Stehfest bei GZSZ aussteigt?

%
0
%
0