Abnehmen: Ohne Diät zur Wunschfigur – so geht’s!

Abnehmen: Ohne Diät zur Wunschfigur – so geht’s! - 6 Schlüssel, die die Pfunde purzeln lassen

Nach dem großen Schlemmen an Weihnachten und Silvester sollen nun pünktlich zum Start ins neue Jahr die Pfunde purzeln. Aber auf eine typische Diät hast du keine Lust? Dann aufgepasst! Wir verraten dir, wie du abnehmen kannst und es ganz ohne Kalorienzählen zur Wunschfigur schaffst. 
© Unsplash/Jason Briscoe
Ganz ohne Diät zur Wunschfigur – mit diesen 6 Schlüsseln gelingt es.
  • Endlich abnehmen – ganz ohne Diät
  • Mit 6 Schlüsseln purzeln die Pfunde 
  • 50 leckere Rezepte für deine Wunschfigur

″Wunschfigur ohne Diät″: 6 Schlüssel, mit denen das Abnehmen gelingt 

Food-Coach Martina Amon verrät in ihrem Buch ″Wunschfigur ohne Diät: Meine 6 Schlüssel, mit denen das Abnehmen endlich gelingt″, wie du ganz ohne Hungern und Kalorienzählen abnehmen kannst. Vergiss sämtliche Diäten und lass dein dauerhaftes Wunschgewicht in greifbare Nähe rücken. 

In ihrem Werk zeigt dir die Expertin mit ihren 6 Schlüsseln ganz simple Änderungen in der Ernährung, die das Abnehmen erleichtern – und vor allem auch langfristige Erfolge bieten. 

Hier kannst du das Taschenbuch für ca. 17 Euro shoppen. 

Die 6 Schlüssel zur Wunschfigur

In ihrem Buch erklärt Martina Amon, wie du Schritt für Schritt gesund abnehmen kannst. Im Fokus liegen ihre 6 Schlüssel, die den Weg zur Wunschfigur erleichtern. Auf was du achten musst, schauen wir uns hier näher an. 

Schlüssel 1: Bringe deine Hormone in Balance 

Um erfolgreich abzunehmen, solltest du zunächst den Hormonstoffwechsel in die richtige Richtung bringen. In ihrem Buch ″Wunschfigur ohne Diät: Meine 6 Schlüssel, mit denen das Abnehmen endlich gelingt″ zeigt Martina Amon, mit welcher Ernährung das gelingt. 

Schlüssel 2: Stoppe deinen Heißhunger 

Schluss mit Heißhunger-Attacken! Das gelingt dir aber nur, wenn du deine bisherigen Essgewohnheiten hinterfragst und zeitgleich ein paar Ernährungstipps beherzigst. 

Schlüssel 3: Stärke deinen Darm 

Die wohl wichtigste Voraussetzung für dein Wohlfühlgewicht ist ein rundum gesunder Darm. Wie du das größte ″Abnehmorgan″ gesund hältst, erfährst du ebenfalls im Buch.

Schlüssel 4: Kurble deinen Stoffwechsel an 

Damit die Pfunde purzeln, sollte der Stoffwechsel auf Hochtouren laufen. In dem Food-Coach-Buch erfährst du, wie du deinen Stoffel effektiv unterstützt und welche Lebensmittel echte Stoffwechsel-Pusher sind, die das Abnehmen erleichtern. 

Schlüssel 5: Reduziere den täglichen Stress

Wer gesund abnehmen will, der sollte Stress reduzieren. Denn dieser fördert durch die vermehrte Produktion von Stresshormonen Übergewicht. Martina Amon verrät in ihrem Buch, wie du mehr Entspannung findest. 

Schlüssel 6: Leine den inneren Schweinehund an 

Martina Amon verrät in ihrem Buch ″Wunschfigur ohne Diät: Meine 6 Schlüssel, mit denen das Abnehmen endlich gelingt″ auch, wie du deinen inneren Schweinehund überwinden und bekämpfen kannst. 

Zudem warten in dem Food-Coach-Buch auch 50 leckere Rezepte, die dich beim Abnehmen unterstützen und trotzdem super-köstlich sind. 

Noch mehr Abnehm-Bücher kannst du hier shoppen:

1. Body Professionals "Iss was du willst und nimm trotzdem ab"hier für ca. 13 Euro shoppen
2. Anna Buhl "Das große Abnehm Kochbuch für Berufstätige", hier für ca. 13 Euro shoppen

Mehr zum Thema Abnehmen: 

Produkte zum Abnehmen: So schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Abnehmen: Diese Globuli sind echte Fatburner

Thonon-Diät: In 14 Tagen bis zu 10 Kilo abnehmen

Verwendete Quellen: Amazon