"It's Britney Bitch": Britney Spears wird Instagram-Fitness-Model!

Wow, sie wird fitter und fitter...

"You better work bitch"... lautet eine Zeile aus einem Song von Britney Spears, 35, und genau dieses Moto hat die Sängerin verinnerlicht. Die Blondine trainiert wie verrückt und wird langsam aber sicher zum Instagram-Fitness-Model...

Britney Spears Workout zum Nachmachen:

Sie hatte krasse öffentliche Break-Downs, wie ihr Nervenzusammenbruch 2007, ihr wurden Drogenmissbrauch vorgeworfen und sie bekannte sich offen zu ihrer Vorliebe für Fast-Food, dem Rauchen und dem ein oder anderen Schluck Alkohol.

Der Kinderstar struggelte hart mit sich selbst und kämpfte immer wieder gegen sich selbst und den inneren Schweinehund an. 

Seit Britney Spears dreißig Jahre alt geworden ist, hat eine Transformation angefangen, die offensichtlich nicht mehr aufzuhalten ist.

Bei Instagram zeigt sie uns nun immer häufiger ihr Workout-Programm und die Sängerin zieht es so richtig durch, wie man deutlich an ihrem muskulösen Body erkennen kann.

Wird Britney zum Instagram-Fitness-Model?

Easy könnt ihr, dank ihren Videos, die Übungen nachmachen und wie Britney zum Instagram Fitness-Model werden.

Wir ziehen unseren Hut vor Britney Spears Auferstehung wie Phönix aus der Asche und merken: Wir können das auch schaffen!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News