Jennifer Aniston: Mit diesem einfachen Trick bleibt sie schlank

Das Figur-Geheimnis der Hollywood-Beauty

Jennifer Aniston, 51, wird von vielen für ihre schlanke Linie beneidet. Neben Sport und einer gesunden Ernährung setzt die Schauspielerin auf einen natürlichen Stoffwechsel-Booster …

Jennifer Aniston: Schlank, dank grünem Tee!

Das Geheimnis hinter Jennifer Anistons Mega-Body? Ein gesunder Lebensstil! Wer abnehmen oder langfristig schlank bleiben will, der muss sich ausgewogen ernähren und regelmäßig bewegen. Doch es gibt einen weiteren Trick, auf den die 51-Jährige schwört: Jennifer trinkt viel grünen Tee!

 

 

Bestimmt hast du schon mal davon gehört, dass grüner Tee eine gesunde Alternative zu Kaffee ist und auch bei Sportlern sehr beliebt. Das liegt daran, dass er deinen Körper entgiftet und den Stoffwechsel anregt, was dir beim Abnehmen helfen kann. Die enthaltenen Bitterstoffe beugen außerdem Heißhunger-Attacken vor und regulieren sogar deine Hormone!

 

Im Video findest du weitere Benefits im Überblick:

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

So bereitest du grünen Tee richtig zu

Bei der Auswahl des richtigen Tees und der Zubereitung gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Wir empfehlen ein Produkt in Bio-Qualität, welches mit 70-80 Grad heißem Wasser aufgegossen werden sollte, damit die wertvollen Inhaltsstoffe nicht verkochen. Bei der Ziehzeit richtest du dich am besten nach dem Hersteller. Unser Favorit: Der "Sencha Bio-Grüntee" von Biotiva (hier für ca. 10 Euro shoppen).

Wenn du gezielt abnehmen möchtest, dann solltest du täglich mehrere Tassen auf den Tag verteilt trinken, damit du schnelle Ergebnisse siehst. Gerade mittags gibt dir das Getränk einen tollen Energieschub! Wenn du magst, kannst du auch noch ein bisschen Ingwer dazugeben, denn die gesunde Wurzel ist ebenfalls dafür bekannt, den Fettstoffwechsel anzuregen. Ein positiver Nebeneffekt: Auch dein Immunsystem wird durch das natürliche Duo gestärkt.

 

Hast du bereits positive Erfahrungen mit Grüntee gemacht?

%
0
%
0