Weihnachten: So hältst du dein Gewicht in der Adventszeit

Ohne Reue Plätzchen und Co. naschen

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten und überall lauern süße Versuchungen wie Plätzchen, Schokolade und Co. Das Gewicht zu halten kann dann zur echten Herausforderung werden. Daher ist es wichtig, den Körper beim Abbau der Schadstoffe zu unterstützen und den Fettsäurestoffwechsel anzukurbeln. Wir verraten dir, wie du schlank durch die Adventszeit kommst.

"Detox & Shape": So hältst du dein Gewicht in der Adventszeit 

Gerade in der Adventszeit wird unser Körper durch die ausgiebigen Schlemmereien ganz schön auf die Probe gestellt und mit vielen externen Schadstoffen belastet. Die Folge: Wir fühlen uns schlapp, müde und aufgebläht. Trotzdem möchten wir nicht auf Gebäck, Festtagsbraten und Co. verzichten. Das müssen wir auch nicht. 

Es gibt nämlich Produkte, die den Körper beim Abbau der Schadstoffe unterstützen und den Fettsäurestoffwechsel ankurbeln. Beim "Quickcap Shape"-Drink steht zum Beispiel die Regulation des Stoffwechsels im Vordergrund. Zudem vereint es gleich zwei wichtige Faktoren, die für ein gutes und gesundes Körpergefühl wichtig sind: "Detox & Shape".

 

 

Was kann der Shape-Drink? 

Damit du in der Adventszeit nicht zunimmst, kann der "Quickcap Shape"-Drink helfen. Laut Hersteller würde das Getränk mit der Kombination aus Mikronährstoffen und verschiedenen Pflanzenextrakten den Stoffwechsel ankurbeln. Überschüssigen Fettpolstern könne der Kampf angesagt werden. 

Das enthaltene L-Carnitin, eine aminosäureähnliche Verbindung, übernehme dabei eine wichtige Funktion für den Energiestoffwechsel. Es transportiere Fettsäuren in die Mitochondrien, die für die Energiebereitstellung in den Zellen verantwortlich sind, heißt es. 

Das Coenzym Q10 ist ein wichtiges, fettlösliches Antioxidans und spielt laut Brand eine der essenziellen Rollen bei der sauerstoffabhängigen Energieproduktion in den Mitochondrien. Der Inhaltsstoff Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen sowie zu einem normalen Säure-Basen-Haushalt bei.

Wie wird "Quickcap Shape" angewendet? 

Der Drink, der unter anderen natürliche Extrakte wie Artischocke, Grüntee, Cranberry und Kurkuma enthält, ist ganz easy in der Zubereitung. Fülle zuerst Wasser in die mitgelieferte Flasche und schraube die "Shape Cap" auf die Flasche. Schüttle sie kräftig und schon kannst du den Shape-Drink genießen. 

Hier kannst du das "Quickcap Shape Bundle" für ca. 23 Euro shoppen

Übrigens: Von Quickcap gibt es auch noch einen "Beauty"- und "Brain"-Drink, die zum einen deine natürliche Schönheit unterstützen und als Nervennahrung dienen, wenn der Alltag mal wieder zu busy wird. 

Diese Produkte können dir beim Abnehmen helfen

1. "F-BRN" von Vihado

Über 2.100 User sind von dem "F-BRN" von Vihado bereits überzeugt und konnten laut Rezensionen schon das eine oder andere Kilo mit dem Nahrungsergänzungsmittel abnehmen. So schwärmt ein Tester: "Meine Heißhunger-Attacken gehören der Vergangenheit an. Ich esse mit den Kapseln viel weniger." Klingt ganz danach, als sei die eine oder andere Sünde in der Adventszeit drin. 

Andere Nutzer berichten von ihren Figurerfolgen. "Ich habe bereits 6 Kilo abgenommen und das nur durch leichtes Cardiotraining dreimal pro Woche plus 'F-BRN' vor dem Sport sowie eine Ernährungsumstellung, ohne die man sowieso nicht abnehmen sollte."

Drei Kapseln täglich seien laut Hersteller ausreichend, um die Fettverbrennung anzukurbeln. 

Hier kannst du den Abnehmhelfer für ca. 25 Euro shoppen

2. . "L-Carnitin" von vitamaze – amazing life

L-Carnitin gilt als echter Fatburner und soll außerdem eine entscheidende Rolle beim Energiestoffwechsel spielen. Super also, wenn du trotz Weihnachtsschmaus das eine oder andere Kilo abnehmen möchtest. Denn die Fettverbrennung würde mit den Kapseln angekurbelt werden, heißt es. 

Damit das L-Carnitin seine volle Wirkung entfalten kann, sei es jedoch wichtig, dass du auf eine ausgewogene Ernährung achtest. So werde der Abnehmerfolg noch einmal verstärkt. 

Für optimale Ergebnisse empfiehlt der Hersteller eine tägliche Einnahme von zwei Kapseln, die du mit 1-2 Gläsern Wasser verzehren solltest.

Hier kannst du den Abnehmhelfer für ca. 15 Euro shoppen

3. "Endlich Abnehmen" von plantoCaps

Alleine der Name spricht schon für sich: "Endlich Abnehmen" enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Kakaobohnen, Chlorella-, Ginsengwurzel- und Glucomannan-Pulver, das im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zum Gewichtsverlust beitragen soll. So sei eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung sowie ausreichend Schlaf wichtig. 

Des Weiteren empfiehlt der Hersteller, ein bis zwei Kapseln einzunehmen und täglich zwei Liter Wasser zu trinken. 

Hier kannst du den Abnehmhelfer für ca. 18 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Produkte zum Abnehmen: So schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Abnehmen: Mit diesem Pflaster schmilzt dein Bauchfett

Themen