Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Liebes-Comeback nach Trennung von Patrick?

Die Sängerin soll ihrem Ex-Freund schon seit Monaten "flirty" schreiben

Gibt es eine Chance für ein Liebes-Comeback zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus? Für die Romanze zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gab es keine Zukunft. So glücklich waren Miley und Liam Hemsworth einmal - warum nicht noch einmal?

Seit ihrer Trennung sind schon fast zwei Jahre vergangen, doch der Kontakt zwischen Miley Cyrus, 22, und Liam Hemsworth, 25, brach nie vollständig ab. Vielmehr sprachen die beiden nur in den besten Tönen voneinander. Da Miley nach ihrer Liaison mit Patrick Schwarzenegger, 21, nun wieder frei ist, scheint die Chance auf ein Liebes-Comeback mit Liam zum Greifen nah.

Zwar hat Miley Cyrus gerade erst ihre Beziehung mit Patrick Schwarzenegger beendet, doch die Skandalnudel ist nicht der Typ für wochenlangen Liebeskummer. Die Sängerin scheint sich bereits gut getröstet zu haben und steht nun scheinbar sogar kurz vor einem Liebes-Comeback mit ihrem Ex Liam Hemsworth.

Keine Zukunft mit Patrick

Ohnehin stand die Romanze mit Patrick nie unter einem guten Stern. Ein Insider sprach kürzlich mit dem „People“-Magazin und erklärte, dass ihre jeweiligen Vorstellungen vom Leben einfach nicht zu einander gepasst hätten. Zudem stellten Fremdflirts und Schwierigkeiten mit der Schwarzenegger-Familie die beiden immer wieder auf eine Probe.

Nun stehen die Zeichen gut für ein Revival der Liebe zwischen Liam und Miley Cyrus. Immerhin waren die beiden schon mal verlobt, es war also mehr als nur eine Jugendliebe. Nach der Trennung schwärmten die beiden Stars vom jeweils anderen, sie würden „immer Freunde bleiben“, sich gewissermaßen immer noch lieben.

Heimliche Nachrichten seit Monaten

Eine Quelle von „HollywoodLife“ soll außerdem erfahren haben, dass Miley mit Liam Hemsworth schon „seit Monaten“ gesprochen und geschrieben habe.

Es war erst nur freundschaftlich, doch dann wurde es flirty. Sie erzählte Patrick nichts davon, weil sie wusste, wie eifersüchtig er auf Liam war. Er wäre ausgeflippt, wenn er herausgefunden hätte, dass Miley mit ihrem Ex spricht,

so zitiert das Magazin den Insider.

Nie ein anderer als Liam

Dieser geht sogar so weit, zu sagen, dass Miley Patrick nie wirklich geliebt habe: „Sie mochte ihn sehr, aber es war nicht das Gleiche“, nicht die Liebe, die sie für Liam empfunden hatte. „Für Miley wird es nie einen anderen als Liam geben, weil er ihre erste große Liebe war. Ein Teil von ihr, obwohl sie mit Patrick zusammen war, hat immer ihn geliebt“, will der Insider wissen.

Dates in L.A.

Wie passend, dass sich die beiden laut „US Weekly“ sogar schon getroffen haben. „Sie haben in L.A. zusammen abgehangen, davon wissen nur wenige Leute“, so eine Quelle aus dem Bekanntenkreis von Liam Hemsworth. „Dating ist definitiv möglich“, wird die Quelle zitiert.

Wir lassen uns überraschen, wohin die Treffen führen – doch die Familie von Jennifer Lawrence wird enttäuscht sein, wenn sie davon erfahren, dass Liam wieder vom Markt sein könnte…

Sieh dir hier das Video an: