Laura Müller: Adeline Norbergs Reaktion auf Baby-News spricht eindeutige Sprache

Laura Müller: Adeline Norbergs Reaktion auf Baby-News spricht eindeutige Sprache

Am Montagmorgen (6. Februar) ließen Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, die Bombe platzen: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Jetzt äußerte sich auch Wendlers Tochter Adeline Norbert, 20, zu dem Familienzuwachs. 

Laura Müller & Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Seit einiger Zeit wird immer wieder spekuliert, wann Laura Müller und Michael Wendler denn eine kleine Familie gründen, nachdem sie in Florida mit ihren zwei Hunden sesshaft geworden sind. Die Antwort darauf gab es am gestrigen Montagmorgen (7.2.), denn da ließ das Skandal-Ehepaar die Bombe platzen: Ja, sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dies teilten sie ihrer Community auf Instagram mit einem kleinen Schnappschuss mit Babyschühchen mit:

Nun ist also nach Adeline Norberg ein zweiter Wendler-Spross auf dem Weg. Doch wie kommt diese Nachricht eigentlich bei der 20-Jährigen an? Ihre Tante Bettina Skowronek sprach mit RTL im Interview und befürchtete, ihre Nichte könnte die veränderte Situation nicht gutheißen:

Sie wird mit Sicherheit gemischte Gefühle haben (...) Adeline wird jetzt möglicherweise denken, dass der Fokus auf dem neuen Kind liegt und sie nicht mehr die Nummer Eins bei ihrem Papi ist.

Doch da hat sie sich mächtig geirrt ...

So reagiert Wendlers Tochter Adeline Norberg

Die Schwangerschaft von Laura Müller hat schon nach einem Tag weite Kreise gezogen. Nicht nur jeder Fan hat es bereits mitbekommen, sondern auch die Promi-Welt erfuhr schnell von den Baby-News des Schlagerstars und seiner Ehefrau. Erzfeind Oliver Pocher, der bereits in der Vergangenheit die Wendler-Familie ordentlich auf die Schippe nahm, äußerte sich nicht sehr wohlgesonnen zu der Thematik. Sein größter Dorn im Auge: Die ersten Babybauchfotos soll es auf OnlyFans geben, einer wirtschaftlichen Erotikplattform. 'Das geht gar nicht', sind der Comedian wie auch viele Fans der Meinung.

Darauf kommt es aber Michael und Laura nicht so sehr an, sondern viel mehr der ihrer Liebsten. Dazu gehört auch Wendlers Tochter Adeline Norberg. Im Gegensatz zu der Vermutung seiner großen Schwester Bettina freut sich die Blondine über den Familienzuwachs. Auf Instagram schrieb sie in ihrer Story zu dem Verkündungspost:

See you soon (z. Dt.: Bis bald).

Na, das klingt doch nach Harmonie in der Familie!

Verwendete Quellen: Instagram 

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.