Amber Heard: Jetzt schießt sie öffentlich gegen Johnny Depp!

Amber Heard: Jetzt schießt sie öffentlich gegen Johnny Depp!

Nachdem Johnny Depp, 58, vor Gericht gegen Amber Heard, 36, gewonnen hat, bedankte er sich in einem Video bei seinen Supportern. Jetzt reagiert die Schauspielerin darauf.

Amber Heard: Sie reagiert auf Johnny Depps TikTok-Video

Der Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard war langwierig und medienwirksam. Dabei immer präsent: das Thema häusliche Gewalt. Die Schauspielerin hatte ihrem Ex-Mann vorgeworfen, sie misshandelt zu haben, veröffentlichte im Zuge dessen im Jahr 2018 einen Artikel in der "Washington Post" zum Thema häusliche Gewalt. Der "Fluch der Karibik"-Star verklagte sie daraufhin wegen Verleumdung - und bekam vor wenigen Tagen den Zuspruch des Gerichts.

Für Johnny, für den die rechtlichen Auseinandersetzungen karriereschädigend waren, eine große Erleichterung. In einem Video auf TikTok bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung. Jetzt reagierte Amber auf den Clip - und schießt erneut gegen ihn.

Amber Heard: "Die Botschaft an Opfer häuslicher Gewalt lautet: Habt Angst"

In dem TikTok, das mittlerweile 13,4 Millionen Aufrufe hat, sagt der Schauspieler:

Wir haben zusammen das Richtige getan, weil es euch wichtig war. Und jetzt werden wir alle gemeinsam vorankommen.

Seine Ex-Frau scheint allerdings anderer Meinung zu sein. Laut "People" ließ die Schauspielerin in einem Statement von einer Sprecherin erklären, dass Johnny sich vorwärts bewegen würde, die Rechte der Frauen jedoch rückwärts:

Während Johnny Depp sagt, er "bewege sich vorwärts", bewegen sich die Rechte der Frauen rückwärts. Die Botschaft des Urteils an die Opfer häuslicher Gewalt lautet: Habt Angst aufzustehen und eure Meinung zu sagen.

Ob Johnny darauf reagieren wird? Schließlich unterstellt Amber ihm damit erneut, wenn auch sehr subtil, häusliche Gewalt ihr gegenüber ausgeübt zu haben. 

Doch während sie weiterhin gegen ihn schießt, dürfte er sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen. Nachdem das Gericht ihm recht gegeben hat, möchte der Jack-Sparrow-Darsteller nun seine Schauspielkarriere wieder aufnehmen. Diese hatte unter dem Prozess sehr gelitten, doch jetzt soll die Nachfrage wieder riesig sein. Es bleibt also abzuwarten, ob Johnny sich unter diesen Umständen erneut äußern wird oder ob er die Sache damit ein für alle Mal ruhen lässt.

Verwendete Quelle: People