Amira Pocher: Deutliche Abrechnung nach Vorwürfen

Amira Pocher: Deutliche Abrechnung nach Vorwürfen

Nach der Trennung von Oliver Pocher musste sich Amira Pocher den Vorwurf gefallen lassen, sie hätte den Comedian nur als Sprungbrett benutzt. Nun rechnete sie ab!

Amira Pocher: Nach Vorwürfen rechnet sie ab!

Die Ehe-Krise und die anschließende Trennung der Pochers schlug im Sommer hohe Wellen. Nach vier Jahren Ehe verkündeten Oliver (45) und Amira Pocher (31) in ihrem Podcast, dass ihre Liebe am Ende ist - und nicht nur das. Mittlerweile gehen die beiden auch beruflich getrennte Wege. Der Comedian gab in einem Instagram-Statement das Ende der Zusammenarbeit mit seiner Ex bekannt. Etliche Menschen bildeten sich nach dem Ehe-Aus eine Meinung, viele Fans schlugen sich schnell auf eine Seite und nicht selten musste sich die Zweifach-Mama dabei den Vorwurf gefallen lassen, sie hätte ihren Noch-Ehemann nur für ihre eigene Karriere benutzt. Dass das so nicht stimmt, stellte die 31-Jährige jetzt ein für alle Mal klar! 

Oliver Pocher nur ausgenutzt? Amira wehrt sich

In der allerletzten gemeinsamen Folge ihres Podcasts "Die Pochers", den Oliver Pocher von nun an zusammen mit Ex Alessandra Meyer-Wölden fortführen wird, stellte Amira Pocher klar, dass sie eigentlich nie ins Fernsehen wollte, sie habe stets gesagt "Das ist nichts für mich". Erst die RTL-Show "Pocher vs Wendler" habe die Wende gebracht, als die 31-Jährige erstmals an der Seite von Olli im TV zu sehen war. 

In der Werbeunterbrechung bin ich nach hinten und unser Manager hat zu mir gesagt: Amira, hä? [...] Das Netz dreht durch,

schildert Amira das Ganze. 

Weil sie so gut bei den Zuschauern angekommen sei, habe sie sich überreden lassen, auch künftig weiterhin im TV aufzutreten: "Dann alle: 'Du musst ins Fernsehen. Das Netz feiert. Die haben 'Queen Amira‘ geschrieben. Du musst mehr machen. Alle sagen es, du musst mehr ins Fernsehen.‘“ Dass ihr jetzt vorgeworfen wird, sie habe das von Anfang an so kalkuliert, ärgert die Beauty, die in den letzten Jahren tatsächlich in mehreren TV-Shows - darunter beispielsweise auch "Let‘s Dance" - zu sehen war:

Dann machst du es und dann sagen alle, es war Absicht.

Dass sie überhaupt den Schritt in die Öffentlichkeit wagte, sei vor allem gewesen, um den Gerüchten und Interviewfragen rund um Oliver Pocher und andere Frauen den Garaus zu machen: "Es war oft so, dass ich hinter der Kamera gestanden habe, während er Interviewfragen beantwortet hat und er wurde die ganze Zeit zu irgendwelchen Frauen befragt."

Verwendete Quellen: Podcast/Die Pochers

Bist du traurig über das Podcast-Aus der Pochers?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.