Laura Maria Rypa: Vertrauen missbraucht!

Laura Maria Rypa: Vertrauen missbraucht! Sie wurde bitter enttäuscht

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, behielten die Nachricht, dass sie Eltern werden, nicht lange für sich. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte ...

Endlich ein Happy End: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden Eltern

Es war ein ewiges Hin und Her zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nach ihrer Trennung im Spätsommer 2020. Mal erhob der ehemalige DSDS-Sieger Anschuldigungen gegen seine Ex, mal zeigte er sich wieder harmonisch Seite an Seite mit ihr. Vor einigen Monaten überraschten die beiden dann mit ihrem Liebes-Comeback. Das bisherige Highlight ihrer turbulenten Liebesgeschichte ist aber ganz klar diese Nachricht: Pietro und Laura erwarten ein Baby!

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen,

teilte das Paar im August auf Instagram mit. Bei einer Gender-Reveal-Party erfuhren die werdenden Eltern nun auch endlich das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Junge.

Böse Überraschung bei der Schwangerschaftsverkündung

Einige vermeintliche Freunde haben jedoch wohl eher keine Einladung zur Gender-Reveal-Party bekommen. Denn wie Laura jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram verriet, war nicht jeder "Freund" begeistert davon, dass Pie und sie ein Baby bekommen. Kurz nachdem die 26-Jährige den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, teilte das Paar seinen engsten Freunden die frohe Botschaft mit.

Das war allerdings ein Fehler bei einigen Personen, denen wir es anvertraut haben, aber man lernt fürs nächste Mal draus,

erklärte die Influencerin jetzt. In ihrem Podcast möchten Pietro und Laura demnächst genauer erzählen, warum nicht alle Freunde erfreulich auf die Nachricht reagiert haben. Laura scheint manche Reaktionen noch immer nicht verdaut zu haben. "Einfach unverschämt und crazy", ließ sie ihre Fans abschließend wissen.

Generell scheint die werdende Mutter mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft ziemlich Pech gehabt zu haben. Denn auch als sie Pie die Nachricht überbracht hat soll nicht alles nach Plan gelaufen sein. Aber auch hier ist Laura ihren Fans noch eine Erklärung schuldig …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...