"Bachelorette" Melissa-Damilia: Trennung von Leander? Jetzt bricht sie ihr Schweigen

"Bachelorette" Melissa-Damilia: Trennung von Leander? Jetzt bricht sie ihr Schweigen - "Alles kommt, wie es kommen muss"

Bereits seit einer Weile sollen Ex-Rosenlady Melissa Damilia, 26, und Leander Sacher, 24, kein Paar mehr sein – jetzt äußerte sich die ehemalige Bachelorette erstmals zu der Trennung ...
  • Bei "Die Bachelorette" lernten sich Melissa Damilie und Leander Sacher kennen – und lieben
  • Seit einigen Wochen kursierten allerdings immer Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien 
  • Jetzt sprach die ehemalige Rosenlady endlich Klartext zu dem Liebes-Aus

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander Sacher

Bei "Die Bachelorette" suchte Melissa Damilia ihre ganz große Liebe – und fand diese zunächst in Leander Sacher. Im großen Finale überreichte die 26-Jährige ihrem Auserwählten damals die letzte Rose. Und tatsächlich: Für einige Monate sah es danach aus, als hätten die beiden ineinander den Partner fürs Leben gefunden. 

Im November 2021 kursierten dann allerdings die ersten Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien, die von den beiden allerdings nie offiziell bestätigt wurden. Nachdem Melissa und Leander dann allerdings alle gemeinsamen Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts löschten, schien die Sache für Fans und Follower endgültig zu sein. Dennoch hüllten sich sowohl Melissa als auch Leander zu den Spekulationen in Schweigen – bis jetzt!

Im Interview mit "VIP.de" sprach die 26-Jährige jetzt erstmals über das Liebes-Aus und stellte klar: "Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!" Demnach sei Melissa aktuell auch als Single sehr happy und genieße die Zeit alleine für sich selbst. 

Melissa Damilia: Seitenhieb gegen Leander Sacher?

Für einen neuen Partner sei sie aktuell noch nicht bereit, da sie der Meinung sei, dass man auch mal alleine klarkommen müsse. Über die Gründe für das Liebes-Aus sprachen bisher allerdings weder Leander noch Melissa. Ein Liebescomeback sei aktuell jedoch absolut ausgeschlossen. Kürzlich wollte ein Follower in einer Instagram-Fragerunde wissen, ob Melissa einem ihrer Ex-Freunde eine zweite Chance geben würde, woraufhin die ehemalige Bachelorette deutliche Worte fand:

Das Geschehene ist immer bewusst so gewählt. Wir haben immer die Wahl. Wenn du dich also bewusst dazu entscheidest, mich zu hintergehen und zu verletzen, dann vertreten wir nicht dieselben Werte (Loyalität, Ehrlichkeit, Dankbarkeit etc.) und dann hast du in meinem Leben auch keinen Platz mehr.

Autsch! Ein Seitenhieb gegen Leander Sacher? Unklar. Dieser machte allerdings schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr daraus, dass er aktuell Single, auch schon wieder auf dem Markt und bereit für eine neue Beziehung sei. 

Verwendete Quelle: VIP.de

Lade weitere Inhalte ...