"Bauer such Frau"-Michael: Vielsagende Ankündigung sorgt für Aufsehen

"Bauer such Frau"-Michael: Vielsagende Ankündigung sorgt für Aufsehen

Michael Kaufmann ist nach seiner "Bauer sucht Frau"-Pleite wieder glücklich vergeben. Nun überraschte der Landwirt seine Follower mit einer Mega-Ankündigung!

"Bauer sucht Frau": Happy End für Landwirt Michael Kaufmann

Michael Kaufmann (28) ging als erster bisexueller Landwirt bei "Bauer sucht Frau" auf Liebessuche und zunächst sah es ganz danach aus, als könnte zwischen ihm und Kandidat Jan Hendrik (42) tatsächlich etwas ganz Großes entstehen. Doch nach einigen Tagen auf der Hofwoche wurden die beiden Männer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Michael und Jan Hendrik, die ein Altersunterschied von 14 Jahren trennt, mussten einsehen, dass sich ihre Lebenskonzepte zu sehr voneinander unterscheiden und so schickte der Fleckviehzüchter den Südafrikaner heim.

Sein Liebesglück hat Michael inzwischen trotzdem gefunden. Anfang des Jahres machte er seine neue Liebe zu Manuel öffentlich. Zwischen den beiden Männern scheint es ernst zu sein. Immer wieder schwärmt der 28-Jährige von seinem neuen Partner. Viel bekannt ist über Michaels bessere Hälfte bislang nicht – doch das könnte sich bald ändern!

Auch spannnend: "Bauer sucht Frau": Sensation um Michael Kaufmanns neuen Freund

Wiedersehen im TV!

Auf Instagram überraschte Michael seine treue Community jetzt mit einem ganz besonderen Post. Auf mehreren Fotos posieren der "Bauer sucht Frau"-Star und sein Liebster zusammen mit einem Fernsehteam. Zu sehen ist außerdem, wie Michael bei der Arbeit auf seinem Hof gefilmt wird. Wofür gedreht wurde, ließ der Landwirt noch offen. Er bat seine Fans darum, in den Kommentaren zu raten. Michael verriet lediglich:

Was hier wohl passiert? (…) Ihr könnt euch sicher sein, es wird und bleibt spannend. Denn nicht nur für mich gab es einen GLÜCKSMOMENT nach dem anderen. Manuel, ich liebe dich.

Die Fans vermuten, dass es sich um Dreharbeiten für eine Spezialfolge von "Bauer sucht Frau" handeln muss. Für welches TV-Projekt Michael aber wirklich vor der Kamera stand, wird er seine Follower sicher zum gegebenen Zeitpunkt wissen lassen. Eines scheint aber schon jetzt festzustehen: Die Fans werden wohl endlich mehr über Michaels neue Liebe erfahren!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Michael Kaufmann kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Findest du, dass Michael Kaufmann und sein Partner gut zusammenpassen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.