"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Überraschung!

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Überraschung! Sie ist schwanger

Was für wunderschöne Neuigkeiten: "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald, 37, und Anna Heiser, 32, erwarten erneut Nachwuchs!

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser ist schwanger

Was für eine Überraschung: In den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, ob "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna Heiser möglicherweise wieder Eltern werden könnten, doch bislang bestätigten sich die Baby-Gerüchte nie - im Gegenteil: Vor nicht allzu langer Zeit betonte die 32-Jährige noch, sich zwar weitere Kinder zu wünschen, jedoch nicht zu wissen, ob sie sich schon bereit für ein weiteres Kind fühlen würde.

Umso schöner ist nun diese Nachricht: Anna Heiser ist wieder schwanger! Bei Instagram verkündete das "Bauer sucht Frau"-Paar die Schwangerschaft der gebürtigen Polin mit einem niedlichen Video, in dem Gerald, Anna und Söhnchen Leon ihre Hände übereinander gestapelt haben. Als sie die Hände langsam wegnehmen, ist ein Ultraschallbild zu sehen. Dazu schrieben sie:

1+1=4.

Hinzu fügte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Hashtags "#überglücklich", "#schwanger", "#pregnancy" und "#unserefamiliewächst", die deutlich machen, wie sehr sie und Namibia-Bauer Gerald sich über weiteren Nachwuchs freuen.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Geheimnis gelüftet - "Werden vielleicht doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet"

"Ich hab das schon so lange geahnt"

In der Vergangenheit hatten Gerald und Anna Heiser nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich nach Söhnchen Leon, der nach einer Fehlgeburt Anfang 2020 knapp ein Jahr später das Licht der Welt erblickte, weitere Kinder wünschen. Nun hat das "Bauer sucht Frau"-Paar allen Grund zur Freude - und die Fans und Kollegen freuen sich mit! RTL-Kollegin Antonia Hemmer kommentierte den Post mit den Worten:

Ich hab das schon so lange geahnt! Herzlichen Glückwunsch!

Und auch Anna Heisers Follower sind über die Schwangerschafts-News völlig aus dem Häuschen, wie Kommentare wie "Ahhhh, wie schön!" oder "Oh, wie toll!" zeigen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna und Gerald Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram