"Bauer sucht Frau"-Narumol: Riesige Überraschung um Josef?

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Riesige Überraschung um Josef?

Kürzlich gerieten die Fans von "Bauer sucht Frau"-Paar in große Sorge um Kult-Kandidatin Narumol, 57, nachdem die ein vielsagendes Posting geteilt hatte. Nun könnte es überraschende News geben ...

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Seit über zehn Jahren glücklich mit Josef

Über zehn Jahre ist es her, dass sich Landwirt Josef bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der richtigen Frau fürs Leben machte - und sie in der quirligen Narumol dann letztlich auch fand. Nur kurz nach Ende der Dreharbeiten gaben sich die beiden das Ja-Wort, gekrönt wurde ihr Glück letztlich von der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina.

Bis heute sind die beiden glücklich zusammen und das auch, obwohl hier und da immer mal wieder Krisen-Gerüchte die Runde machten. So soll Josef beispielsweise ganz und gar nicht begeistert davon gewesen sein, dass sich seine Liebste 2021 zu einer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme entschieden hatte.

Trennunsggerüchte um Narumol & Josef

Und auch vor wenigen Wochen beunruhigte ein Posting von Narumol ihre Follower, denn darin hatte sie eine vielsagende Aussage geteilt:

Sehr schöne Bilder, Wolken, Sonne, Himmel, aber es fehlt was. Und was fehlt? Ich glaube, ihr denkt so, wie ich denke,

schrieb sie zu einem Foto, das über den Wolken - wahrscheinlich im Flugzeug - entstanden ist. Schnell befürchteten die Fans der 57-Jährigen, dass sie sich von Josef getrennt hat: "Für mich fehlt Josef schon lange auf den Fotos. Hat das was zu bedeuten?", schrieb beispielsweise ein User.

Zweite Hochzeit im TV?

Doch ein Ehe-Aus bei Narumol und Josef scheint zum aktuellen Zeitpunkt doch eher unwahrscheinlich, denn immerhin gab RTLZWEI erst vor einigen Wochen bekannt, dass das "Bauer sucht Frau"-Paar seine eigene TV-Doku bekommen wird. Schon Ende des Jahres könnte "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter" im Fernsehen anlaufen. Worum es dabei geht, ist noch nicht bekannt, aber denkbar wäre, dass sich die beiden nach über zehn gemeinsamen Ehejahren vielleicht noch einmal das Ja-Wort geben. Besonders Narumol hatte mehrfach betont, Josef gerne auch in Thailand zu heiraten. Ob die beiden das vielleicht nun nachholen und ihre Fans daran teilhaben lassen? Es bleibt spannend!

Verwendete Quellen: Instgram, RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...