"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sensation - Wegen Jorafina flippen ihre Fans aus!

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sensation - Wegen Jorafina flippen ihre Fans aus!

Rund um "Bauer sucht Frau"-Kultstar Narumol ist es zuletzt eher still geworden. Nun meldete sie sich im Netz zurück - und ließ ihre Community damit ausflippen!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Familienfoto sorgt für Begeisterung

Sie gehört zu den absoluten Kultstars der "Bauer sucht Frau"-Geschichte: 2009 nahm Narumol (57) an der RTL-Kuppelshow teil und fand ihre große Liebe in Landwirt Josef (61). Nur ein Jahr später heirateten die beiden, bevor 2011 die Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina (11) das Glück der beiden krönte. Bis heute erfreut sich Narumol großer Beliebtheit, erst im letzten Jahr bekamen sie und ihr Liebster bei RTLZWEI ihre eigene Reality-Doku "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter", in der sie sich ganz romantisch in Thailand erneut das Ja-Wort gaben.

Doch im Anschluss wurde es still um die beiden: Ende Februar gab es zuletzt ein Update des "Bauer sucht Frau"-Paares. Im Interview mit "Das Neue Blatt" verriet Narumol, dass in den letzten Monaten einiges bei ihnen los war. So musste das Paar beispielsweise den Verlust eines Kälbchens verkraften, außerdem beanspruche sie und Ehemann Josef die harte Arbeit auf dem Hof sehr:

Wir werden immer von der Arbeit auf dem Bauernhof eingeholt. Aber wir haben die Zeit in diesem Traumhotel total genossen. Sich verwöhnen lassen, die gute Küche vom Chef Hauser und seiner Familie, die Natur – das ist für uns etwas ganz Besonderes. Josef steht sonst auf, bevor der Hahn kräht. Und schläft manchmal abends vor Erschöpfung im Heu ein. Unsere Tage könnten 40 Stunden haben – wir haben sooo viel zu tun mit der Landwirtschaft.

Narumols Fans sind hin und weg von Tochter Jorafina

Die viele Arbeit habe auch Folgen für die Ehe von Narumol und Josef, dennoch würden sich die beiden immer wieder zusammenraufen: "Wir gehören eben zusammen!", so die 57-Jährige. Und nun durften sich die Follower der TV-Bekanntheit endlich über ein neues Lebenszeichen freuen. Narumol teilte vor wenigen Stunden nämlich einen zuckersüßen Familienschnappschuss, auf dem sie zusammen mit Josef, ihrer Tochter Jenny und Nesthäkchen Jorafina zu sehen ist:

Während Narumol ihrer Community mit dem Familienfoto eigentlich nur einen schönen Tag wünschen wollte, flippte die angesichts des Schnappschusses völlig aus. Der Grund? Narumols und Josefs Töchter!

OMG, wie groß Eure Kleine schon geworden ist! Und genauso hübsch wie ihre große Schwester!

Wunderschöne Familie!

Jorafina ist schon so groß … Die Zeit vergeht viel zu schnell …

Wunderschöne Mädels, alle 3!

Hübsch seid ihr alle und die kleine Jorafina ist ja schon eine große Dame.

Wie groß Jorafina schon geworden ist, Wahnsinn!

So ein hübsches Bild, tolle Familie!

Sooo große Kinder! Wie schnell vergeht die Zeit ...

Tatsächlich hat die kleine Jorafina eine große Ähnlichkeit zu ihrer älteren Schwester Jenny. So oder so: Die Fans der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit freuen sich in jedem Fall über das Wiedersehen mit Narumol und ihrer Familie.

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du jederzeit auch bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: Das Neue Blatt, Instagram

Verfolgst du das Leben von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.