"Bauer sucht Frau"-Narumol: Hochzeit mit Josef in Gefahr?

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Katastrophe" - Hochzeit mit Josef in Gefahr?

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol, 57, und Josef, 59, wollen noch einmal nach thailändischer Tradition heiraten. Doch ausgerechnet beim Hochzeitsshopping in Bangkok kommt miese Stimmung auf. Fällt die Hochzeit jetzt ins Wasser?

Narumol & Josef: Sie wollen noch einmal heiraten

Narumol und Josef gehören zweifellos zu den Kultpaaren von "Bauer sucht Frau". 2009 fanden die beiden in der RTL-Sendung mit der Unterstützung von Moderatorin Inka Bause zueinander, 2010 folgte die Hochzeit. Doch Narumols Traum ist es noch immer, eine Hochzeit in thailändischer Tradition zu feiern. Und diesen Wunsch erfüllt ihr Josef jetzt. Da eine buddhistische Zeremonie in Narumols Heimat nicht möglich ist, hat der Landwirt einen Plan geschmiedet: Die Hochzeit soll auf ihrem Hof in Bayern stattfinden.

Die neue RTLZWEI-Serie "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter" dokumentiert die Hochzeitsvorbereitungen des Paares. Sogar einen Antrag machte Josef seiner Narumol noch einmal. Doch nun droht ihre Hochzeitsfeier ins Wasser zu fallen …

Stress bei den Hochzeitsvorbereitungen

In der aktuellen Folge von "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter" befinden die TV-Bekanntheiten sich in Bangkok, um alles für ihre thailändische Hochzeit zu besorgen. Josef ist jedoch gar nicht begeistert von dem Shoppingwahn seiner Frau. Schließlich platzt Narumol der Kragen:

Mit Josef einkaufen zu gehen, ist eine Katastrophe. Ich hätte alleine kommen sollen, ohne ihn, dann wäre ich schneller. Er sagt: Teuer, teuer, teuer, teuer. Und ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Oh Gott!,

meckert sie. Die Stimmung ist jedoch nicht nur bei der Thailänderin im Eimer, auch der Vater ihrer zweiten Tochter hat genug. "Das ist schon anstrengend, wenn man mit Narumol shoppen geht. Sie hat eine genaue Vorstellung und das, was sie sich vorstellt, möchte sie auch haben", erklärt er hinterher.

Nach all dem Stress war der Tag dann aber doch erfolgreich, wie Narumol zufrieden resümiert:

Ich hab alles bekommen, was ich wollte (...) Die thailändische Hochzeit muss stimmen, da darf nichts fehlen. Wenn irgendetwas nicht stimmt, dann kann die Zeremonie nicht stattfinden!

Na hoffen wir, dass Narumol und Josef wirklich alles beisammen haben …

"Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter" siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL/ "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter"

Lade weitere Inhalte ...