"Bauer sucht Frau": Schock! Heimlich Tierschutz eingeschaltet

"Bauer sucht Frau": Schock! Heimlich Tierschutz eingeschaltet

Erst kürzlich hat "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, ihre Tochter zur Welt gebracht – jetzt hat die Landwirtin ordentlich Ärger am Hals. 

"Bauer sucht Frau": Schock-Nachricht für Denise Munding 

Hinter "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding liegt kein einfaches Jahr – immer wieder wurde über eine mögliche Liebes-Krise mit Nils Dwortzak spekuliert, kürzlich wurde dann der Instagram-Account der Landwirtin gehackt und Denise musste sich traurigerweise von zwei ihrer Kälbchen trennen

Nach der Geburt ihrer Tochter schien es nun endlich wieder bergauf zugehen – oder doch nicht? Via Instagram meldete sich Denise jetzt mit der nächsten Schock-Nachricht zurück. In ihrer Story erklärte sie: 

Es war bei uns Betriebskontrolle vom Veterinär.

Demnach sei die Landwirtin angeschwärzt worden, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter mit den Tieren und dem Hof überfordert sei ...

Denise Munding: Jetzt platzt ihr der Kragen

Wer genau die Hinweise an das Veterinäramt weitergeleitet hat, wisse Denise zwar nicht, dennoch habe sie eine klare Nachricht an die Person: 

Der, der da draußen meinte, er muss behaupten, dass ich überfordert wäre mit irgendwas, kann sich ganz entspannt zurücklehnen, Däumchen drehen und Fernsehen gucken. Bei uns ist alles total toll. Es fehlt hier keinem Tier an irgendetwas!

"Bauer sucht Frau": Traurige Nachricht

Schon vor einigen Monaten kam es zu einem Kontrollbesuch auf dem Hof von Denise Munding und Nils Dwortzak. Damals hatten die Zäune rund um Sau Betty nicht den geforderten Abstand, weswegen das Tier seitdem im Stall leben müsse. Für Denise Munding eine unverständliche Reaktion: 

Die hat gebuddelt und gebuddelt und sich gesuhlt und den Sand hin- und hergeschoben. Die hatte einfach richtig Fun. Und das hat man ihr einfach jetzt weggenommen.

Es bleibt zu hoffen, dass im kommenden Jahr bessere Nachrichten auf Denise Munding warten. 

Verwendete Quelle: Instagram