Ben Affleck & Jennifer Lopez: Drama um ihre Hochzeit

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Drama um ihre Hochzeit

Die Stimmung zwischen Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 52, soll kurz vor ihrer Hochzeit nicht gerade die beste sein. Haben die beiden zu unterschiedliche Ansichten für ihren großen Tag?

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez feierten 2021 ihr Liebescomeback
  • Vor Kurzem hielt der Schauspieler um die Hand der Sängerin an
  • Die Hochzeitsvorbereitungen gestalten sich schwierig

Ben Affleck & J.Lo: Unterschiedliche Vorstellungen für ihre Traumhochzeit

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich zum zweiten Mal verlobt. Und anders als bei ihrem ersten Versuch Anfang der 2000er wollen sie den Gang zum Altar nun auch wirklich wagen. An ihrem großen Tag soll natürlich alles perfekt werden. Blöd nur, dass das Traumpaar unterschiedliche Vorstellungen einer Traumhochzeit hat. Laut einem Insider soll J.Lo von einer Luxusparty mit 300 Gästen träumen, während Ben im kleinen Kreis nur mit der Familie und den engsten Freunden heiraten möchte. Dass der "Runner Runner"-Star bei der ersten Verlobung vor fast 20 Jahren bei der Planung nichts zu melden hatte, soll ihm gar nicht gefallen haben.

Diesmal besteht er darauf, sehr involviert in die Planung zu sein, was Jen Kopfschmerzen bereitet. Es heißt, Ben ist zu einem 'Groomzilla' geworden,

so die Quelle gegenüber dem "OK! Magazine". Der 49-Jährige möchte nicht, dass J.Lo alle Entscheidungen alleine trifft. "Er sagt, Jen kann immer noch die Farbpalette und die Blumen aussuchen – und natürlich, welches Kleid sie auch mag, aber er möchte das letzte Wort in Sachen Essen und Musik, inklusive ihrem ersten Tanz als Ehepaar, haben", so der Insider. Für die "Jenny from the Block"-Interpretin sei es nicht einfach, das Zepter abzugeben. Damit es diesmal mit Ben klappt, soll sie aber ihr Bestes geben.
"Sie hat von ihren Fehlern auch gelernt. Sie gibt diesmal nach, damit er sich gut fühlen kann, während sie ihre gemeinsame Zukunft planen", weiß der Vertraute.

Dicke Luft zwischen J.Lo & Bens Ex Jennifer Garner

Und noch eine Person ist von J.Los Überlegungen für die Hochzeit nicht sonderlich begeistert: Jennifer Garner, die von 2004 bis 2018 mit Ben verheiratet war und drei Kinder mit ihm hat. J.Lo möchte die Kids in die Zeremonie einbinden. "Sie würde es lieben, wenn Violet und Seraphina ihre Brautjungfern wären und Samuel ein Ringträger", verriet ein weiterer Insider gegenüber "Life & Style". Jennifer Garner, die ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raushält, soll es gar nicht toll finden, dass ihr Nachwuchs an diesem Tag so eine große Rolle spielen soll. Denn eines dürfte klar sein:
Die Hochzeit von J.Lo uns Ben Affleck wird ein Medienspektakel.

Auch Jennifer Garner wurde zur Hochzeit eingeladen. Ihr Freude darüber soll sich jedoch in Grenzen halten.

Sie freut sich auch nicht gerade darüber, selbst zur Hochzeit zu gehen. Jen würde sich nicht mal wohlfühlen, mit J.Lo in einem Raum zu sein,

plauderte der Insider aus. Puh, scheint so, als wenn das Hollywood-Traumpaar vor seiner Hochzeit noch einiges zu klären hat …

Verwendete Quellen: OK! Magazine, Life & Style