Bibi Claßen: Jetzt zieht sie einen radikalen Schlussstrich mit Julian

Bibi Claßen: Jetzt zieht sie einen radikalen Schlussstrich mit Julian

Nach der Trennung von Julian Claßen, 29, hüllte Bibi Claßen, 29, sich in Stillschweigen. Lange Zeit hörte man nichts von der Influencerin, jetzt meldete sie sich mit einer eindeutigen Aktion zu Wort.

Bibi Claßen: Eindeutige Aktion nach der Trennung

Zwischen ihnen ist es endgültig aus und vorbei! Dass Bibi und Julian Claßen nach 13 Jahren getrennt sind, sorgte im Mai 2022 für Aufruhr im Netz. Das YouTube-Paar galt als DAS Traumpaar der Influencer-Welt, waren sie doch schon seit ihrer Jugend zusammen. Das Familienglück samt gemeinsamen Eigenheim mit zwei Kindern schien bei Bibi und Julian komplett gewesen zu sein, bis es plötzlich zerbrach. Über die Gründe der Trennung schweigen beide bis heute. Es scheint allerdings, als hätten sie mit dem jeweils anderen definitiv abgeschlossen.

Zuerst war es Bibi, die sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigte, immer wieder tauchten Kussfotos- und videos von ihr und Timothy Hill auf. Kürzlich gab dann auch Julian bekannt, wieder in festen Händen zu sein: in denen von Sportlerin Tanja Makaric. Weil neugierige Fans auf TikTok die Beziehung der beiden öffentlich machten, noch bevor sie es selbst wollten, sah Julian sich schließlich dazu gezwungen, seine Liebe zu Tanja offiziell zu bestätigen.

Julian war es auch, der sich nach der Trennung von Bibi dazu äußerte und bestätigte, dass sich die beiden in der Tat getrennt haben. Bibi hingegen schien seitdem abgetaucht zu sein - bis jetzt.

Bibi Claßen: Sie löscht alle Fotos mit Julian

Seitdem sie ihre Beziehung bekannt gegeben haben, posten Julian und Tanja fleißig Pärchen-Aufnahmen. Hier eine gemeinsame Werbung, dort ein heißer Schnappschuss aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub - die Zurschaustellung ihrer Liebe ließ Oliver Pocher bereits spotten, auch Amira Pocher verhöhnte die zwei.

Währenddessen herrschte auf Bibis Account eine ungewöhnliche Stille. Kurz nach der Trennung postete sie zwar weiterhin Werbung, als wäre nichts gewesen, doch seit einigen Wochen tut sich gar nichts, der Kanal scheint stillzuliegen. Auch die gemeinsamen Fotos mit Julian, die teils Jahre zurückdatiert sind, wurden noch nicht gelöscht, entfolgt war Bibi ihm bis dato ebenfalls noch nicht - doch damit ist nun Schluss.

Sämtliche gemeinsamen Fotos mit Julian wurden von Bibis Profil entfernt, und auch der Button zum entfolgen wurde gedrückt. Still und heimlich scheint nun also auch Bibi endgültig mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Auf ein richtiges Lebenszeichen der Influencerin warten ihre Fans jedoch weiterhin vergeblich. Lediglich in der Story ihrer Freundin war Bibi zu sehen, ihre eigene Story bleibt jedoch weiterhin leer ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...