Bibi Claßen: Julian zieht einen endgültigen Schlussstrich

Bibi Claßen: Julian zieht einen endgültigen Schlussstrich

Julian, 29, und Bibi Claßen, 29, waren das Traumpaar der YouTube-Szene, bis sie im Mai völlig überraschend ihr Eheaus bekannt gaben. Jetzt scheint der Webstar endgültig mit der Mutter seiner Kinder abgeschlossen zu haben!

Julian Claßen: Nach Trennung endlich bereit für YouTube-Rückkehr?

Für ihre teilweise jungen Fans war es ein großer Schock, als Bibi und Julian Claßen nach 13 gemeinsamen Jahren, vier davon verheiratet, Ende Mai ihre Trennung bekannt gaben.

Das Liebesaus soll von Bibi ausgegangen sein. Seitdem scheinen die Eheleute komplett getrennte Wege zu gehen. Die 29-Jährige genießt ihr Liebesglück mit ihrem vermeintlich neuen Partner Timothy Hill, ist sogar aus dem gemeinsamen Haus mit Julian ausgezogen und meldet sich nur noch sporadisch via Instagram. Julian hingegen lässt seine Follower nach einer Netzpause wieder täglich an seinem Alltag teilhaben.

Auf den YouTube-Kanälen der Webstars herrscht seit Anfang Mai jedoch gähnende Leere. Zumindest auf Julians Channel könnte sich bald jedoch etwas tun. "Ich kann mir schon gut vorstellen, dass vielleicht bald mal ein Vlog oder eine Haustour kommen könnte – möchte mich da aber nicht festlegen", erklärte er jetzt seinen Fans, die sehnlichst auf sein YouTube-Comeback warten. Doch der zweifache Vater gab auch zu:

Aber ich will ehrlich sein, es tut nach zehn Jahren auch echt gut, mal einen Abstand zu YouTube zu haben.

Alle Paarfotos mit Bibi gelöscht

Eine wichtige Entscheidung hat Julian nach der Trennung jetzt getroffen. Der Kölner hat sämtliche Fotos auf seinem Instagram-Profil, die Bibi zeigen, entfernt. Im Gegensatz zu der Webbeauty, die noch immer zahlreiche Bilder von dem Vater ihrer Kinder online hat. Für Julian ist jetzt jedoch der richtige Zeitpunkt gekommen, diesen Schritt zu gehen:


Es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen – und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit,

betonte er und machte zeitgleich deutlich:

Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.

Ob Julian mit einem neuen Lebensabschnitt auch eine neue Liebe meint? Seit einigen Wochen zeigt er sich immer häufiger mit Tanja Makarić. Ob die beiden fest zusammen sind oder aktuell noch in der Kennlernphase stecken, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...