Bibi Claßen: Reunion mit Julian? "Partnerschaft noch nicht abgeschlossen"

Bibi Claßen: Reunion mit Julian? "Die alte Partnerschaft ist noch nicht abgeschlossen"

Bibi Claßen, 29, scheint nach der Trennung von Ehemann Julian, 29, eigentlich ganz glücklich in einer augenscheinlich neuen Beziehung zu sein. Doch der Schein könnte trügen, wie eine Expertin nun verrät.

Bibi Claßen: Hat sie die Trennung von Julian wirklich schon verarbeitet?

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen im vergangenen Monat beschäftigt das Netz noch immer. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass es neue Spekulationen gibt. Und während die einen immer noch darauf hoffen, dass das Ganze nur ein einziger großer Prank ist, sind sich die anderen sicher, dass die beiden YouTube-Stars es ernst meinen und zumindest Bibi glücklich mit der Trennung ist. Denn immer wieder tauchen Fotos auf, auf denen die Influencerin ihren angeblichen neuen Freund Timothy Hill küsst. Während die Blondine ihr Leben ohne Julian zu genießen scheint, soll es diesem damit gar nicht gut gehen"Man sieht richtig, dass er leidet", urteilte sogar Amira Pocher. 

Damit scheint Julian alleine zu sein - oder etwa nicht? Eine Paartherapeutin ist sich sicher, dass Bibis neu gefundenes Glück nur von kurzer Dauer ist und sie die Beziehung zu Julian eigentlich selbst noch nicht verarbeitet hat.

Bibi Claßen: "Der neue Partner ist eher ein Trost"

Gegenüber "Promiflash" verriet die Therapeutin Jana Förster nun, dass die erste Liebschaft nach der Trennung eines langjährigen Partners meistens nicht lange hält - ein Phänomen, das sie auch bei Bibi vermutet. Sie erklärt:

Die alte Partnerschaft ist noch nicht abgeschlossen, die bisherigen Gefühle sind noch nicht aufgearbeitet und der neue Partner ist eher ein Trost und Stimmungsaufheller.

Auch bei Bibi gehe sie von einer Art "Fluchtentscheidung" aus, "also eine Flucht aus der alten, scheinbar doch unglücklichen Beziehung hin zu guten Gefühlen und in die Arme eines neuen Mannes, mit dem scheinbar alles perfekt aussieht."

Glaubt man den ganzen Knutschfotos von Bibi und Timothy, die seit Tagen die Runde im Netz machen, dann sieht alles perfekt aus. Doch sieht es hinter der Fassade tatsächlich so aus? Immerhin verbrachte Bibi fast ihr halbes Leben mit Julian, ist seit 2018 mit ihm verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. 

Vielleicht haben die Fans der Influencer Glück und Bibi und Julian finden doch noch zueinander zurück. Zumindest mit Timothy scheint es aus Experten-Sicht keine langjährige Zukunft zu geben...

Verwendete Quelle: Promiflash