Bibi Claßen: Trennung von Julian nur ein Prank?

Bibi Claßen: Trennung von Julian nur ein Prank?

Seit wenigen Stunden ist die Trennung von Julian und Bibi Claßen (beide 29) offiziell. Einige Fans vermuten hinter dem Liebes-Aus allerdings einen bösen Scherz …

  • Bibi Claßen und Ehemann Julian sollen sich nach 13 Jahren getrennt haben
  • Die YouTuberin soll bereits neu verliebt in Timothy Hill Jordan sein
  • Fans spekulieren, dass sich die beiden Netz-Stars nur einen Scherz erlauben

Alles aus bei Bibi und Julian Claßen

Nachdem bereits seit Wochen über eine mögliche Trennung bei Bibi Claßen und Ehemann Julian spekuliert wurde, meldete sich der 29-Jährige am Freitag, 20. Mai, in seiner Instagram-Story zu Wort und bestätigte die Gerüchte in einem offiziellen Statement:

Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt. […] Ich weiß nicht, wie das weitergeht, was ich poste und was ich mache. Ich denke, das versteht ihr, dass ich da jetzt gerade nicht so den Kopf dafür habe.

Kurz zuvor waren Bilder im Netz aufgetaucht, die seine Ex sehr vertraut mit dem Modelabel-Besitzer Timothy Hill Jordan zeigten. Zwischen den beiden fiel sogar ein Kuss.

Trennung? Darum sind einige Fans skeptisch!

Trotz Statement zum Liebes-Aus wollen einige Fans nicht glauben, dass nach 13 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern wirklich alles aus ist zwischen dem einstigen YouTuber-Traumpaar — und das aus gutem Grund. Denn tatsächlich gibt es einige Ungereimtheiten.

So kam die Trennung für viele Follower viel zu überraschend. In der letzten Podcast-Folge, die das Noch-Ehepaar zusammen veröffentlicht hatte, wirkten Bibi und Julian noch glücklich und hatten sogar über die Krisen- und Trennungsgerüchte gelacht. Auch die Bilder mit Timothy Hill Jordan machen einige Fans skeptisch. Sie sollen bereits Anfang Mai entstanden sein, als es noch keinerlei Anzeichen für ein Liebes-Aus gab. Der angebliche Neue von Bibi war sogar anwesend bei der Geburtstagsfeier von Julian. Er gehört nämlich zum PR-Team des Paares.

Würde die Zweifach-Mama tatsächlich mit einem Kollegen in der Öffentlichkeit knutschen, noch bevor sie ihre Trennung offiziell bekanntgemacht hat?

Schock bei YouTube-Kollege Liont: "Hätte ich mir niemals vorstellen können"

Auch die Tatsache, dass enge Freunde des Paares eine Trennung nicht kommen sahen, würde für einen möglichen Prank sprechen. So hatte beispielsweise YouTube-Kollege Liont, der mit beiden befreundet ist, seine Fassungslosigkeit über das Ehe-Aus via Twitter öffentlich gemacht:

Ich hätte in meinem Leben mit allem rechnen können, aber dass sich Bibi und Julian nun wirklich getrennt haben, hätte ich mir niemals vorstellen können.

Ob es sich bei der Trennung von Julian und Bibi Claßen wirklich um einen Prank handelt, wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich klären. Die 29-Jährige selbst hat sich nach dem Statement ihres Ehemanns noch nicht persönlich zur Trennung geäußert.

Genutzte Quellen: Instagram, Twitter