Brooklyn Beckham: Versöhnung mit David & Victoria zu Weihnachten?

Ein kleines Zeichen mit großer Bedeutung: Kurz vor Weihnachten keimt bei den Beckhams neue Hoffnung auf Familienfrieden. Ein emotionaler Post von Cruz Beckham könnte der erste Schritt sein, um den lange schwelenden Konflikt mit Bruder Brooklyn zu überwinden – sehr zur Freude von Mama Victoria.

Victoria und David Beckham haben sich mit Sohn Brooklyn Beckham und dessen Frau Nicola Peltz zerstritten
Victoria und David Beckham sollen wegen des Streits mit Sohn Brooklyn Beckham am Boden zerstört sein und sich nur schwer mit der Situation abfinden können.© Getty Images

Brooklyn Beckham: Friedensangebot von Bruder Cruz

Die Familie wieder vereint unterm Tannenbaum! Nichts würde ein Mama-Herz mehr erfüllen. Und das scheint für Victoria Beckham (51) in greifbarer Nähe zu sein. Denn nach dem Bruch mit ihrem Sohn Brooklyn Peltz Beckham (26) reicht dessen kleiner Bruder Cruz ihm jetzt digital die Hand. 

Will sich Brooklyn überhaupt mit David und Victoria Beckham versöhnen?

Der 20-Jährige repostete ein inniges Foto von sich mit Brooklyn, Papa David (50) und Bruder Romeo (23). Das Familienbild hatte er ursprünglich am 9. April 2021 mit den Worten "Ich liebe euch, Leute!" geteilt. Die Erinnerung an diesen schönen Tag wollte er offenbar reanimieren – und Brooklyn damit signalisieren, dass Familie wichtiger ist als jede Kränkung. Vor allem zum bevorstehenden Fest der Liebe. 

Auf die Frage, wie er mit den Gerüchten um seine entzweite Familie umgehe, sagte der verlorene Sohn auf einem Golfturnier im September noch: "Es wird immer Leute geben, die negative Dinge sagen, aber ich habe eine unterstützende Frau. Sie und ich, wir machen einfach unser Ding, wir halten den Kopf in Deckung und arbeiten. Und wir sind glücklich." Zwei gegen den Rest der Welt – und die Beckham-Familie.

Seit der Saucen-Start-Upper die Milliardärstochter ehelichte, distanzierte er sich von seinen Liebsten. Mehr noch: Seine Familie wurde nicht mal zu ihrer zweiten Hochzeitssause vergangenen Sommer eingeladen – angeblich, weil ein Zwist zwischen Victoria und Nicola schon die erste Hochzeit ruiniert (die Braut trug kein Beckham-Kleid) habe. Doch Blut ist dicker als Make-up. Der emotionale Post von Cruz scheint die verhärteten Fronten brechen zu wollen. Nachdem Brooklyn beim Ritterschlag seines Vaters durch König Charles III. (die höchste Ehrung für einen Briten) im November fehlte sowie bei der Premierenfeier der Netflix-Doku seiner Mutter, scheint klar: So darf es nicht weitergehen. Brooklyn reagierte – jedenfalls online – bislang nicht auf Cruz‘ Versöhnungsversuch.

Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe der IN von M. R. - jede Woche neu am Kiosk!