Calantha Wollny: Abgetaucht! Ist ein Zoff mit den Wollnys der Grund?

Calantha Wollny: Abgetaucht! Ist ein Zoff mit den Wollnys der Grund?

Was ist mit Calantha Wollny, 22, los? Die Tochter von Silvia Wollny, 57, scheint sich urplötzlich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben ...

Die Wollnys: Trauriger Rückzug von Calantha Wollny

Wo steckt Calantha Wollny? Kaum ein Wollny-Familienmitglied sorgte in den letzten Wochen und Monaten für so viel Rätselraten, wie die 22-Jährige. Schon vor knapp einem Jahr verabschiedete sich Calantha still und heimlich aus der beliebten Reality-TV-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und hat sich auch so weitgehend zurückgezogen.

Auch die Tatsache, dass sie ohne ihre Tochter Cataleya bei Mama Silvia Wollny ausgezogen ist, sorgte immer immer wieder für Gesprächsstoff, vor allem aber für bittere Kritik, gegen die sich Calantha Wollny nicht selten öffentlich zur Wehr gesetzt hatte. Obwohl die 22-Jährige zuletzt öffentlich betont hatte, sich nicht dazu äußern zu wollen, weshalb sie sich nicht mehr selbst um ihre Tochter kümmert, gab es dennoch immer wieder Nachfragen, Negativ-Kommentare und Hate.

Auch spannend: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Streit mit den Wollnys?

Ob Calantha Wollny von all dem nun ein für alle Mal genug hatte? Seit geraumer Zeit gibt es nämlich kein Lebenszeichen von Silvia Wollnys Tochter mehr - und damit nicht genug, denn bei einem Blick auf ihren Instagram-Account fällt auch auf, dass der plötzlich leer ist. Während die 22-Jährige sonst regelmäßig Selfies von sich geteilt hatte und ihr ganzes Profil voll von Fotos war, ist auf einmal kein einziger Beitrag mehr auf ihrer Seite zu sehen, auch ihr Profilbild löschte die TV-Bekanntheit kurzerhand.

Doch damit nicht genug: Calantha Wollny entfolgte nämlich allem Anschein auch ihrer gesamten Familie bei Instagram, aktuell folgt ihr Profil nämlich nur noch drei anderen Accounts. Was genau passiert ist und ob sie selbst oder aber ein anderes Wollny-Mitglied vielleicht bald Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...