Carmen Geiss: "Kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin"
"Ich möchte euch etwas sehr Persönliches mitteilen",mit diesen Worten meldete sich Carmen Geiss (60) auf Instagram zu Wort. "Bei mir wurde ein 10 cm langes und 11 mm breites Hämatom am Gehirn festgestellt. Vor einigen Tagen habe ich in der Schnelligkeit eine Treppenstufe übersehen. Da ich beide Hände voll bepackt hatte bin ich ungebremst auf meine rechte Seite geknallt." Vor dem Eingriff zeigte sich die TV-Millionärin optimistisch: "Ich bin eine Kämpferin." Kaum war der Eingriff überstanden, meldete sich Carmen via Instagram.
Ein großes Pflaster ist an der rechten Kopfseite zu sehen. "Ihr Lieben, eure Nachrichten sind einfach überwältigend und geben mir sooo viel Kraft. Ich habe einfach die besten Fans der Welt und ich möchte euch gerne ein Update geben", so die Frau von Robert Geiss (61).
Alles ist gut verlaufen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin. Ein riesiges Dankeschön an die Ärzte, meine Familie und natürlich an EUCH für eure Liebe.
"Haben mir ein kleines Upgrade ins Gehirn eingespielt"
Die Freude über den geglückten Eingriff ist groß. Ihre Fans wünschen ihr weiterhin alles Gute. In ihrer Instagram-Story kann sich Carmen Geiss einen kleinen Seitenhieb an ihre Hater nicht verkneifen. "Für meine Hater gibt es auch good news: Die Ärzte habe mir ein kleines Upgrade ins Gehirn eingespielt – angeblich laufe ich jetzt endlich wieder normal", so die Blondine. "Na, wir werden sehen …"
Verwendete Quellen: Instagram