Cheyenne Ochsenknecht: Beauty-OP-Beichte

Cheyenne Ochsenknecht: Beauty-OP-Beichte

Cheyenne Ochsenknecht, 21, hat sich unters Messer gelegt! Die Influencerin offenbarte ihren Fans jetzt bei Instagram, dass sie sich einer Brust-OP unterzogen hat …

Cheyenne Ochsenknecht spricht offen über Brust-OP

Cheyenne Ochsenknecht war erneut zu Besuch beim Beauty-Doc. Erst kürzlich hatte sie in der Sky-Doku "Diese Ochsenknechts" offenbart, dass sie bei ihren Lippen nachgeholfen hat. Lange Zeit hatte sie den Eingriff bis dato abgestritten: "Es sieht jeder, dass ich die gemacht hab. Nur ich habe mich nie getraut, weil ich dachte, ich werde wieder verurteilt, gemobbt oder beleidigt – oder die Leute sehen mich anders", beichtete die 21-Jährige.

Nun geht Cheyenne offenbar deutlich offener mit dem Thema um. In einer Instagram-Fragerunde sprach sie offen darüber, dass sie sich die Brüste machen lassen hat. Vor knapp zwei Wochen habe der Eingriff stattgefunden: "Mir ging’s nach der OP super und jetzt auch."

Die Brust-OP soll auch Thema in der zweiten Staffel von "Diese Ochsenknechts" sein, allerdings stellte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin sofort klar, dass die Kameras während des Eingriffs nicht dabei waren: "Mit einer Kamera mich zur OP begleiten zu lassen, wäre für mich das schlechteste Niveau ever", so Cheyenne in ihrer Instagram-Story.

"Ich habe es gemacht, um mich endlich selbstbewusster zu fühlen"

Kurz nachdem Cheyenne ihre Brust-OP öffentlich gemacht hatte, meldete sich die junge Mutter erneut via Instagram zu Wort. Dabei zeigte sie sich unzufrieden mit der Berichterstattung über den Eingriff. Die Blondine veröffentlichte ein weiteres Statement, in dem sie klarstellte:

Ich würde nie so etwas machen, nur weil ich bei meinem 'langweiligen Bauernhofleben' eine Veränderung bräuchte. Ich habe es gemacht, um mich endlich selbstbewusster zu fühlen, endlich schwimmen zu gehen, ohne mich zu schämen, keine Oberweite zu haben. Und ihr dreht das Ganze, wie es euch gefällt. […] Und die Kommentare dazu sind das Allerletzte.

Offenbar hatte Cheyenne nach einem Bericht über ihre OP viel negatives Feedback bekommen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation nach ihrem Statement beruhigen wird.

Genutzte Quellen: Instagram, Diese Ochsenknechts